Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Nach 800 km Leistungseinbruch, Motor hält Leerlauf nicht mehr
Andi0105
Geschrieben am: 25.09.2016, 18:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6347
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010



Den 4 Kanal hättest du doch selbst schon sehen können, als du den Zylinder gezogen hast.
Der TÜV Onkel guckt doch auch nicht in den Zylinder laugh.gif

Wenn du rumjammern willst, könntest du jetzt probieren... Obs was bringt hmm.gif

Aber jetzt, wo DU es SELBST auseinander gebaut hast, wie willst DU Nachweisen, dass es DIESER Zylinder war, der bei Kauf druaf war?!
Der Verkäufer konnte ja jetzt sagen, wo du selber dran rumgeschraubt hast,...

Dann hättest du die Demontage in einer Fachwerkstatt machen lassen müssen.

Könnt ne schwierige Kiste werden.
PME-Mail
Top
Ländlesachse
Geschrieben am: 25.09.2016, 19:35
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 23
Mitgliedsnummer.: 9125
Mitglied seit: 21.09.2016



Hallo,
tel. Jura-Erstberatung teilte mir mit, dass ich da kaum eine Chance auf Rückgängigmachung/ Schadenersatz habe. Gejammert wird nicht - versprochen. Hoffnung war, dass er vom Kaufpreis die kompletten Reparaturkosten einer Fachwerkstatt berappen muss, um die Wiedererlangung ABE durch Tausch Zylinder & Kolben zu erreichen. Kolben-Gravur: 45.21
Gruß Ronny
PME-Mail
Top
subfossil
Geschrieben am: 26.09.2016, 07:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2990
Mitgliedsnummer.: 4240
Mitglied seit: 24.02.2011



Nu mach mal nicht so viel Wind, neue Zylinder Garnitur besorgen, montieren fertig.

Das kostet nicht die Welt.

Das heutzutage gleich jeder mit der großen juristischen Keule los laufen will... rolleyes.gif

Kein Wunder das sich irgendwann niemand mehr traut private Verkäufe zu machen.


--------------------
Mfg Nico
PME-Mail
Top
docralle
Geschrieben am: 26.09.2016, 11:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6787
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010



Außerdem eine seltene 80er. 50er bekommst du überall.


--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....


Gruß Ralle
PME-Mail
Top
andi2
Geschrieben am: 26.09.2016, 18:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3168
Mitgliedsnummer.: 1290
Mitglied seit: 31.05.2008



Hallo ,der 80er der auch nur ein 70er ist.Alles kein grosses Ding,wie schon gesagt Garnitur wechseln und weiter.mfg andi cool.gif


--------------------
Grüsse aus Bad Duerrenberg
PME-Mail
Top
Andi0105
Geschrieben am: 26.09.2016, 18:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6347
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010



QUOTE (subfossil @ 26.09.2016, 08:45)
Nu mach mal nicht so viel Wind, neue Zylinder Garnitur besorgen, montieren fertig.

Das kostet nicht die Welt.

Das heutzutage gleich jeder mit der großen juristischen Keule los laufen will... rolleyes.gif

Kein Wunder das sich irgendwann niemand mehr traut private Verkäufe zu machen.

thumbsup.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter