Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Will nicht anspringen, Elektrik??
ratte121
Geschrieben am: 28.09.2016, 14:02
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 8041
Mitglied seit: 22.03.2015



Servus beinand,
nun hab ich meine Schwalbe soweit fertig, alles haufen Neuteile verbaut, darunter auch eine VAPE-Zündanlage mit 12V .
Sie ist zwar am Anfang gelaufen, aber seit gestern will die ums verrecken nicht mehr anspringen.Auch rutscht der Kickstarter einfach durch.
Kickstarterwelle wurde gewechselt, da die gebrochen war. Auch gehen die Gänge verdammt schwer rein! öl ist im Getriebe.
Kann es noch am Vergaser liegen?? da er ab und zu auch überläuft und wenn wir mehrmals versucht haben,die Schwalbe anzutretten, war die Kerze nass.

Kann mir bitte jemand weiter helfen??
PME-Mail
Top
enrico-82
Geschrieben am: 28.09.2016, 14:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6906
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Ich tippe eher darauf, das die Vape falsch eingestellt ist oder irgendwo ein Kabel abgerutscht.
Fand das kam bei der Schwalbe schon oft vor ph34r.gif


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K Klick VW 1200 L - Klick

in Erinnerung: SR2 - Klick

"Ein Kind ist kein Gefäß das gefüllt, sondern ein Feuer das entzündet werden will."
( Francois Rabelais )
PM
Top
subfossil
Geschrieben am: 29.09.2016, 05:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2800
Mitgliedsnummer.: 4240
Mitglied seit: 24.02.2011



Wenn der Kickstarter rutscht ist die Kupplung zu stramm gestellt und schließt nicht richtig, die Gänge sind Einstellungssache, /1 oder /2?

Thema Zündung, Funken da?


--------------------
Mfg Nico
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter