Headerlogo Forum


Seiten: (4) « Erste ... 2 3 [4]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Phönix aus der Asche, Scheunenfund RT
ottenfeld
Geschrieben am: 08.07.2018, 19:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 96
Mitgliedsnummer.: 9074
Mitglied seit: 27.08.2016



Mhh.. wie kommt der dran, gibt es ein Bild?

Viele Grüße

Hannes
PME-Mail
Top
rtwolle
Geschrieben am: 09.07.2018, 09:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 280
Mitgliedsnummer.: 4166
Mitglied seit: 27.01.2011



Hallo Hannes,
mmmhhh, einfach mal googeln.
Nicht so bequem biggrin.gif
Vielleicht war es ein Eigenbau? Oder doch Aufnahmen für Blinker?
Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt .
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&es...EourhOhtTE-JrEl
Gruß
PME-Mail
Top
ottenfeld
Geschrieben am: 09.07.2018, 11:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 96
Mitgliedsnummer.: 9074
Mitglied seit: 27.08.2016



Mahlzeit wink.gif

War nicht zu bequem, den Bügel hatte ich auch schon gefunden, kann mir aber keinen Reim für meine Halterungen daraus machen. Wie Eigenbau sehen diese Ösen auch nicht aus. Blinker waren an der Maschine garantiert nie dran. Naja, für irgend eine Art Lampenschutz wird es schon gut gewesen sein.

Viele Grüße
Hannes
PME-Mail
Top
rtwolle
Geschrieben am: 16.07.2018, 18:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 280
Mitgliedsnummer.: 4166
Mitglied seit: 27.01.2011



Ich weiß es jetzt: Aufnahmen für ein kleines Windschild.
Gruß
PME-Mail
Top
ottenfeld
Geschrieben am: 16.07.2018, 21:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 96
Mitgliedsnummer.: 9074
Mitglied seit: 27.08.2016



Hallo, Windschild? Was ist denn das, ne Scheibe? _uhm.gif Hab ich noch nie an einer RT gesehen. ohmy.gif Gibt es da ein Bild oder eine Zeichnung davon? Viele Dank für die Recherche!

Grüße Hannes
PME-Mail
Top
rtwolle
Geschrieben am: 17.07.2018, 12:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 280
Mitgliedsnummer.: 4166
Mitglied seit: 27.01.2011



PME-Mail
Top
ottenfeld
Geschrieben am: 18.07.2018, 07:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 96
Mitgliedsnummer.: 9074
Mitglied seit: 27.08.2016



Danke!!!! Das ist es biggrin.gif _clap_1.gif Was es so alles gibt. Dachte ich mir schon richtig, daß das nichts selbst gebasteltes ist

Tolle Maschine ist das bei Kleinanzeigen, zwar nicht ganz billig, aber ich glaub, in dem Zustand ist sie das auch wert.

Viele Grüße
Hannes

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
rtwolle
Geschrieben am: 18.07.2018, 09:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 280
Mitgliedsnummer.: 4166
Mitglied seit: 27.01.2011



Ja,
die Maschine ist richtig toll.
Original Lack!
Gruß
Wolfgang
PME-Mail
Top
ottenfeld
Geschrieben am: 18.07.2018, 16:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 96
Mitgliedsnummer.: 9074
Mitglied seit: 27.08.2016



Und weg ist sie. 2.850 € klingt zwar recht üppig, in Anbetracht dessen, dass eine originalgetreue /1er mittlerweile seltener anzutreffen ist wie eine /0er. Da war es ja doch schon ein Schnäppchen mit dem hervorragenden Originallack, den zeitgenössischen Anbauteilen, Papiere/Werkzeug komplett, TÜV und, und, und...

Wollle, du warst zur Rechten Zeit in der richtigen Auktion, daß ich jetzt weiß für was meine 2 Laschen da sind. Die Auktion ist jetzt bei Kleinanzeigen nicht mehr abrufbar. Danke nochmal!

Grüße
Hannes
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (4) « Erste ... 2 3 [4]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter