Headerlogo Forum


Seiten: (4) « Erste ... 2 3 [4]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> ES150 ist medial unterrepräsentiert, Warum fehlt die 150 in der Forumsrubrik?
ddr-driver
Geschrieben am: 17.11.2018, 18:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1577
Mitgliedsnummer.: 7174
Mitglied seit: 22.02.2014



Es gibt die Möglichkeit neue Laufbuchsen einzuschrumpfen, das wäre in diesem Fall aber unrentabel.


--------------------
PME-Mail
Top
Tourgigant
Geschrieben am: 29.12.2018, 18:08
Zitat


Unregistered









Meine Motorüberholung schreitet voran. Alles festgehalten in mittlerweile 8 Videos.
Vielleicht hilft das anderen als Anschauungsmaterial für eigene Überholungen.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLwvL...jxAyOZmXIDh4jbK
Top
Mig
Geschrieben am: 30.12.2018, 07:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 866
Mitgliedsnummer.: 6152
Mitglied seit: 25.01.2013



Danke , ich werde es mir mal anschauen wann ich Zeit habe.


--------------------
Gruss,Mig
PME-Mail
Top
Tourgigant
Geschrieben am: 06.01.2019, 10:29
Zitat


Unregistered









Hallo mal wieder,

Heute habe ich eine Bitte, ich brauche ein Foto von einer MZ ES 250/2 in rot/schwarz mit schwarzen Lenkerblech, mit oder ohne rote Beinschilde.
Es soll ein Foto aus eurem Eigentum sein, für das ihr mir die Erlaubnis gebt es für meinen YouTube Kanal zu verwenden als Vorschaubild (thumbnail).
Ich starte demnächst meine Videoreihe über meine ES 250/2. Da die aber total zerlegt ist, kann ich selbst kein solches Foto machen.
Das Foto sollte die Perspektive haben wie mein bisher verwendetes Foto meiner ES 150. Neutraler Hintergrund.
Danke im Voraus!
Zusendung bitte per PN, damit kein Wasserzeichen des Forums drauf kommt.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Top
Tourgigant
Geschrieben am: 17.02.2019, 19:30
Zitat


Unregistered









Bin fündig geworden.
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (4) « Erste ... 2 3 [4]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter