Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Welche Schrauben bekommt der Seitendeckel?, Schrauben SR50
Drulson
Geschrieben am: 23.12.2016, 12:11
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 28
Mitgliedsnummer.: 9241
Mitglied seit: 07.12.2016



Hallo Liebe Schrauber gemeinde,

ich habe gerade einen SR50 von einem Bekannten in der Werkstatt stehen, die Kupplung arbeitete nicht mehr richtig. Der Fehler war schnell gefunden, der Seitendeckel wurde nur noch mit einer von drei Schrauben gehalten und die war noch nicht einmal richtig fest. Weil ich jetzt richtig machen möchte und ich nicht die richtige Zeichnung finde, meine Frage an euch:


In welchen Größen bzw. längen müssen die drei schrauben im rechten Seitendeckel beschaffen sein??
Ich weis/glaube das es da verschiedene Längen reingehören, deshalb die Frage an euch !




--------------------
MFG Manuel

SR2E Bj 62
SR80 Bj 98

Bin neu in diesem Forum und freue mich immer über Hinweise, hoffe auf Verständnis für Fragen die Vielleicht schön öfter gestellt wurden!! :-)
PME-Mail
Top
klaus30
Geschrieben am: 23.12.2016, 13:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1863
Mitgliedsnummer.: 4410
Mitglied seit: 27.04.2011



Verwendet werden folgende Zylinderkopfschrauben:

2 Stück M6x35
1 Stück M6x25

Nachzulesen gibts sowas in der Ersatzteilliste.


--------------------
Schöne Grüße aus Mittelsachsen!
___________________________________________________________

E = MZ²

AKTUELL AUF SPERBER SUCHE - BITTE PER PN MELDEN!
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter