Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Suche Rahmen/Fahrwerk für Replika
Alteisenfahrer
Geschrieben am: 05.01.2017, 20:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 72
Mitgliedsnummer.: 4684
Mitglied seit: 12.07.2011



Hallo,
für den Bau eines Replikas einer IFA RT Rennmaschine suche ich einen Rahmen bzw ein fahrwerk als Basis.
Im Idealfall also Hauptrahmen mit Gabelbrücken, Telegabel, Hinterradfederung und Laufrädern. Mehr würde ich nicht zwangsläufig benötigen.
Ein Teilespender mit vielen Fehlteilen ginge natürlich auch, fehlende Papiere, Rahmennummer oder erforderliche Schweißarbeiten wären dabei kein Problem. Ich freue mich wenn jemand noch ein paar Teile hätte.
MfG Thomas
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter