Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> 2 Mann Camping Zubehör, zB. fürs UT11?, Kaum gebrauchter Zustand!
Manu_Simson
Geschrieben am: 15.01.2017, 13:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 466
Mitgliedsnummer.: 2245
Mitglied seit: 18.05.2009



Hallo, ich biete gerade bei Kleinanzeigen ein vollständiges Campingbedarf an, vielleicht ist das ja was für Euch,wenn das nächste Treffen in NRW ist. Wir haben die meisten der Sachen endweder nie oder nur max. 2x benutzt.
Ich habe ausserdem noch zwei gute Wäsche Eklekrtogeräte anzubieten, da wir demnächst umziehen. Einfach mal ansehen, und über den Preis kann man ja noch verhandeln. Dankeschön. rolleyes.gif
MFG Manuela


--------------------
Grüße Manu (Manuela)
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter