Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kurbelwellenregenerierung
simmibastler
Geschrieben am: 22.01.2008, 16:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



hallo gibt es hier jemanden der meine kurbelwelle regenerieren kann bzw kennt jemand einen händler o.ä. der dies preiswert macht???

MFG SIMMI


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
Hille
Geschrieben am: 22.01.2008, 16:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Hallo,

in Magdeburg Hans Fischer, ist doch nicht weit entfernt von dir.

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
simmibastler
Geschrieben am: 23.01.2008, 16:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 748
Mitgliedsnummer.: 184
Mitglied seit: 25.12.2005



email adresse oder anschrift oder tel. nummer wär net schlecht


MFG SIMMI


--------------------
Gruß Christoph
PME-MailICQ
Top
heiwen
Geschrieben am: 23.01.2008, 17:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 373
Mitglied seit: 09.11.2006




Hab Fischer mal in Neuruppin gesehen und man sagt ihm nach, er sein ganz ordentlich, was Qualität angeht.

Hille, hast Du mit ihm schon Erfahrungen gemacht?

Gruß

Heiko


--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 23.01.2008, 17:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Er wohnt von mir 200m entfernt. Ja, kenne ihn persönlich, macht sehr gute Arbeit. KW macht er aber nicht alle selber. Link

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Callifan
Geschrieben am: 23.01.2008, 18:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 612
Mitgliedsnummer.: 350
Mitglied seit: 18.10.2006



oder motorenbau kurz , hab da schon eine etz150 kurbelwelle und 2 zylinder schleifen lassen, top arbeit und günstig, ne etz kw überholung kostet ca 60 euro..
zylinder hohnen ca 50 mit kolben für etz

mfg Toni
PME-Mail
Top
heiwen
Geschrieben am: 24.01.2008, 10:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 373
Mitglied seit: 09.11.2006



Da haben wir doch gleich zwei Adressen.

Da ich evtl. plane, mir einen zweiten Zylinder für die Awo machen zu lassen, hatte ich mal recherchiert und Fischer tauchte immer als positiv auf, da er sich an die originalen der Kolben hält. Und wenn das Material nicht die richtige Zusammensetzung hat, kann es böse Zwischenstops geben. Er hat da wohl den richtigen Dreh.

Ist ja auch nicht so weit weg von BS, so dass man mal auch hinfahren kann.

Danke Hille.


--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter