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> SR 4-3 Verbindugsstück bzw Ansaugmuffe, BEschaffenheit/ Material?/ Gummimischung
SFT3250
Geschrieben am: 27.01.2017, 20:11
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Da ja hier ein User mehr Anhnung von Hydraulikartikeln hat als ich, der seit knapp 8 Jahren damit Umgang hat, behalte ich mir vor Artikel aus dem Portfolio meines Arbeitgebers zu nennen, die ev.in Frage kommen als Ansaugschlauch für den Sperber zu dienen, öffentlich zu nennen.

Es gibt einne Schlauchtyp der den Anforderungen entspricht.


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Gruß Lars
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andi2
Geschrieben am: 28.01.2017, 06:32
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Hallo Lars ,dann mal raus mit den Angeboten.Bedarf besteht hier sicherlich.mfg andi cool.gif


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Grüsse aus Bad Duerrenberg
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domdey
Geschrieben am: 28.01.2017, 16:47
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QUOTE (SFT3250 @ 27.01.2017, 21:11)
Da ja hier ein User mehr Anhnung von Hydraulikartikeln hat als ich, der seit knapp 8 Jahren damit Umgang hat, behalte ich mir vor Artikel aus dem Portfolio meines Arbeitgebers zu nennen, die ev.in Frage kommen als Ansaugschlauch für den Sperber zu dienen, öffentlich zu nennen.

Es gibt einne Schlauchtyp der den Anforderungen entspricht.

Na; nu' bin ich aber mal gespannt ! hmm.gif


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Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
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Mopedsammler
Geschrieben am: 28.01.2017, 19:43
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QUOTE (SFT3250 @ 27.01.2017, 20:11)
Da ja hier ein User mehr Anhnung von Hydraulikartikeln hat als ich, der seit knapp 8 Jahren damit Umgang hat, behalte ich mir vor Artikel aus dem Portfolio meines Arbeitgebers zu nennen, die ev.in Frage kommen als Ansaugschlauch für den Sperber zu dienen, öffentlich zu nennen.

Es gibt einne Schlauchtyp der den Anforderungen entspricht.

da bin ich auch gespannt, hier gibt es es viel Spezialisten
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jan_avr
Geschrieben am: 30.01.2017, 10:14
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Ich wage mal zu behaupten dass der Schlauch der bei Dumcke verkauft wird auch aus der Richtung kommt. Und die Teuren Originalteile die hier so gern gesehen werden scheinen ja auch nicht das Wahre zu sein, denn sonst wären sie ja nicht bei jedem Neuzugang kaputt.


Mfg Jan


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SimsonSammler1234
Geschrieben am: 30.01.2017, 11:44
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QUOTE (jan_avr @ 30.01.2017, 10:14)
Ich wage mal zu behaupten dass der Schlauch der bei Dumcke verkauft wird auch aus der Richtung kommt. Und die Teuren Originalteile die hier so gern gesehen werden scheinen ja auch nicht das Wahre zu sein, denn sonst wären sie ja nicht bei jedem Neuzugang kaputt.


Mfg Jan

Ich denke ein originaler Gummischlauch darf nach 30 oder gar noch mehr Jahren auch mal kaputt gehen!



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Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
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Stefan87
Geschrieben am: 22.07.2017, 11:29
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Selbst DDR-Gummis gehen iegendwann kaputt.. wink.gif

Ich habe mir bei einem Onlinehändler (weiß leider nicht mehr welcher) einen Schlauch zwischen Vergaser und Gemächt gekauft, welcher auch gut passt. Das ist auch so eine Art Hydraulikschlauch, denn Gewebe hat er auch.

Für die Verbindung der beiden Dämpferteile habe ich eine Ansaugmuffe vom SR50 zweckentfremdet. Geht auch ganz gut; ich hoffe nur sie reißt nicht allzu schnell ein.

Viel problematischer ist für mich die Gummischeibe zwischen den Halbschalen, die die Maße 20x50x8 hat. hmm.gif Da habe ich mir auch nur etwas aus Moosgummi zurechtgeschnitten, aber da weiß ich nicht wie lange das hält...


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Grüße aus dem Thüringer Wald
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