Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Welchen Zündlichtschalter brauche ich
McFly87
Geschrieben am: 29.01.2017, 10:53
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 15
Mitgliedsnummer.: 8721
Mitglied seit: 17.02.2016



Hallo Leute!
Ich blicke gerade nicht mehr durch....Ich brauche einen Zündlichtschalter für meine SR2 nur welcher?

Habe noch einen vom Spatz hier liegen nur die Verschraubung passt nicht durch das Loch in der Lampe

Ich hoffe ihr könnt mir helfen smile.gif Am besten mit Bild.....es scheint ja schon einige Unterschiede zu geben

Mfg
PME-Mail
Top
Wolfgang
Geschrieben am: 29.01.2017, 14:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2647
Mitgliedsnummer.: 195
Mitglied seit: 14.01.2006



Wenn es um ein SR2 geht, also mit Wechselstromhupe, brauchst Du den Schalter mit 4 Schraubanschlüssen und schwarzem Knopf.

Geht es um ein SR2E, also mit Gleichstromhupe und Batterie, brauchst Du den Schalter mit 6 Schraubanschlüssen und weißem Knopf.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter