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Hallo wir haben eine Simson S51 mit einem Tommaselli-Lenker, hohe und breite Ausführung, umgebaut. das Problem an der Sache wäre, die Länge des Gasbowdenzug. Da wir aber den Vergaser beibehalten haben, reicht das freie Seilende, für Enduroausführung, nicht aus. Das bedeutet, die Leerlaufdrehzahl ist erhöht. Ich habe auch schon Kontakt zur Bowdenzugmanufaktur aufgenommen. Meine eigentliche Frage zielt aber auf den Hersteller/Lieferant der Gasdrehgriffkombination, in unserem Fall MZA. Macht sich das auf das freie Ende des Bowdenzuges bemerkbar? Gibt`s da Unterschiede zu anderen Anbietern?
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Ich hatte mal ein ähnliches Problem.
Aber Bowdenzugmanufaktur kostet dich 25 €ronen aufwärts
Ich habe an meiner kleinen ETZ einen DDR Crosslenker verbaut, gepasst hat ein Gaszug von der 250iger. Allerdings etwas gekürzt, damit es am Vergaser passt
Fazit: Ich würde einen größeren Gaszug kaufen und den mit selber kürzen oder halt von jemanden kürzen lassen
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Gruß Svid (Thomas)
Ich sammle die Daten der Stoye SW. Bitte sendet mit per PN - Rahmen Nummer und Bj. Die Quellen (Besitzer) behalte ich natürlich für mich.