Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Gummiband für Helm, woher nehmen?
xamhund
Geschrieben am: 23.01.2008, 18:48
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12
Mitgliedsnummer.: 1059
Mitglied seit: 23.01.2008



Hallo an Alle,

ich bin dabei einen alten Perfekt- Helm zu restaurieren. Diese Helme hatten ein ca. 3 cm breites, schwarzes Plasteband außen herum. Das fehlt bei meinem natürlich. Ich habe schon mal einen anderen alten Helm gekauft, da hatte man das Band schon sehr schön erneuert. Die Oberfläche ist längs geriffelt. Ich glaube das war original auch so.

Kann mir jemand sagen, wo man so ein Band bekommt?

Viele Dank Matthias
PME-Mail
Top
xamhund
Geschrieben am: 25.01.2008, 19:31
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12
Mitgliedsnummer.: 1059
Mitglied seit: 23.01.2008



hier ein Bild ohne das Band, man sieht wo es hin kommt

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Stefan
Geschrieben am: 25.01.2008, 19:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1152
Mitgliedsnummer.: 702
Mitglied seit: 16.07.2007



Halli Hallo,
ich glaube du bist hier im falschen Unterforum. rolleyes.gif smile.gif
Vieleicht könnens ja die Mods oder der Admin verschieben. thumbsup.gif Denn mit SR hats nichts zu tun. biggrin.gif

Trotzdem viel Glück,
Stefan
PM
Top
xamhund
Geschrieben am: 26.01.2008, 15:30
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12
Mitgliedsnummer.: 1059
Mitglied seit: 23.01.2008



Hallo Stefan, vielen Dank für den Hinweis. Hab das Thema noch in andere Foren gestellt

Viele Grüße Matthias
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 26.01.2008, 21:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



huh.gif sag mal, gibts nen Grund, warum du das in fast jedem Unterforum hier fragst? Meinste nicht, dass einmal gereicht hätte?
Leute gibts... blink.gif


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
xamhund
Geschrieben am: 27.01.2008, 17:15
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12
Mitgliedsnummer.: 1059
Mitglied seit: 23.01.2008



Hallo nochmal,
kurze Erklärung: nachdem ich das Thema Sturzhelm zufällig ins SR Forum gestellt habe, hat mich jemand freundlich darauf hingewiesen, das mein Beitrag im falschen Unterforum steht hmm.gif wissen SR- Fahrer denn nichts über Helme???
Daraufhin war ich der Annahme, dass man den Beitrag in Foren stellen müsse, deren Fahrer Helme kennen. So ist es gekommen, dass ich hier einige verärgert habe. Tut mir leid.
Hat vieleicht mal jemand einen Vorschlag, wie man das Schlamassel wieder beseitigen kann?
PME-Mail
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 27.01.2008, 17:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Ach mach dir da mal keine Gedanken. Da findet sich jemand biggrin.gif
PME-Mail
Top
Wolfgang
Geschrieben am: 27.01.2008, 18:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2647
Mitgliedsnummer.: 195
Mitglied seit: 14.01.2006



QUOTE (xamhund @ 23. Jan 2008, 18:48)
Kann mir jemand sagen, wo man so ein Band bekommt?

Hallo Matthias,

natürlich brauchen auch SR-Fahrer Helme. Deshalb finde ich es auch nicht abwegig, dass Du hier Deine Frage stellst.

Solches Band findest Du bestimmt hier: Klick

Gruß
Wolfgang


--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
PME-Mail
Top
xamhund
Geschrieben am: 28.01.2008, 19:13
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12
Mitgliedsnummer.: 1059
Mitglied seit: 23.01.2008



Hallo Wolfgang,

vielen Dank für den Tip. Die Seite muss ich mal in Ruhe durchsuchen. Die haben ja so viel.

Danke Matthias
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter