Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kr51/2 Luftfilter System
kradschütze
Geschrieben am: 20.02.2017, 20:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1455
Mitgliedsnummer.: 6158
Mitglied seit: 27.01.2013



QUOTE (s50b2e @ 20.02.2017, 18:50)
Der war aber Flach

Es geht um denn der an ansaug Geräusch Dämpfer kommt.

Du kannst viele Teile an dem Ding weglassen ohne dass Du gleich stehen bleibst. Ich gehe immer davon aus, dass sich die Konstrukteure etwas bei dem Aufbau gedacht haben. Viele hier teilen diese Auffassung sicher uneingeschränkt.
Wenn Du etwas weglassen möchtest, dann bitte. Sinnvoll muss ich deratige Fragen aber nicht finden, im Gegenteil.
Außerdem war meine durchaus lustig gemeinte Antwort nicht persönlich. Ein ausgeglichener User hätte sicher souveräner reagiert. wink.gif


--------------------
Gruß, Sven
PME-Mail
Top
s50b2e
Geschrieben am: 21.02.2017, 20:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 503
Mitgliedsnummer.: 4213
Mitglied seit: 14.02.2011



Ich wollte und will nichts weg lassen, sondern es fehlte beim Kauf.
Daher wollte ich Informationen wie und wo das hin muss.


--------------------
Gruß Basti
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter