Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Erfahrungen mit Langtuning?
Joe1991
Geschrieben am: 26.02.2017, 09:43
Zitat


Unregistered









Guten Tag Zusammen, ich bin zuzreit auf der suche nach einer Simson S51 für meinen kleinen Bruder (als Geburtstagsgeschenk das ide ganze Familie Ihm machen möchte)

So meine Frage ist: ich habe eine entedeckt die so sehr gut von den Daten her aussieht und auch von den Bilder nur wurde dort der Zylinder, Kolben und Zylinderkopf verändert.

Was ist eure Erfahrung dazu? Ist dies Gut oder schlecht? Leistungsunterschiede? Qualitätsmässig gut?

usw...

Das wurde veränder:

Neuer Sport -Zylinder von Langtuning mit Originaloptik (erst 500 km gefahren)
Neuer Zylinderkopf auch von Langtuning(500 km)
Neuer Kolben von Langtuning (500 km )

Vielen Dank für eure Hilfe =)
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 26.02.2017, 10:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13549
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Was soll man dir denn anhand deiner Ausführungen für Tips geben?

Keiner kennt das Moped, keiner hat es gesehen, gefahren oder weiß, wie der Vorbesitzer gearbeitet hat?

Nimm dir zur Probefahrt bzw. zum ansehen jemanden mit, der sich auskennt, dann sollte es schon klappen. Aus der Ferne ist es so unmöglich ein Urteil oder Empfehlung abzugeben.

Viel Erfolg und Grüße Jörg


--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
andi2
Geschrieben am: 26.02.2017, 10:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2858
Mitgliedsnummer.: 1290
Mitglied seit: 31.05.2008



Hallo,oder in einem anderen Forum (z.B. simsonforum.net)Rat suchen was sich mehr mit Tuningsachen beschäftigt.mfg andi cool.gif


--------------------
gesendet von meinen Schultaschenrechner
PME-Mail
Top
Joe1991
Geschrieben am: 26.02.2017, 11:52
Zitat


Unregistered









Okay Danke =)

Lg
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter