Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Helm schwarzes Band, woher nehmen
xamhund
Geschrieben am: 26.01.2008, 15:09
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12
Mitgliedsnummer.: 1059
Mitglied seit: 23.01.2008



Hallo an Alle,

ich bin dabei einen alten Perfekt- Helm zu restaurieren. Diese Helme hatten ein ca. 3 cm breites, schwarzes Plasteband außen herum. Das fehlt bei meinem natürlich. Ich habe schon mal einen anderen alten Helm gekauft, da hatte man das Band schon sehr schön erneuert. Die Oberfläche ist längs geriffelt. Ich glaube das war original auch so.
Auf dem Bild ist der alte Helm ohne Band, man sieht aber wo es hinkommt

Kann mir jemand sagen, wo man so ein Band bekommt?

Viele Dank Matthias

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Stefan
Geschrieben am: 26.01.2008, 15:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1152
Mitgliedsnummer.: 702
Mitglied seit: 16.07.2007



Erst im SR- un jetzt im Awoforum? _uhm.gif Wo willst dus denn noch reinschreiben? _uhm.gif

Stefan

Edit: Jetzt hatters noch im Bk-, DKW, R35-Forum _uhm.gif
PM
Top
xamhund
Geschrieben am: 26.01.2008, 15:34
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12
Mitgliedsnummer.: 1059
Mitglied seit: 23.01.2008



Hallo Stefan, ich schreib´s halt bei den Foren rein zu deren Typen der Helm passen würde. Ist das so abwegig ?
Gruß Matthias
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter