Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> AWO-Kalender 2017 abzugeben, Wer hat Interesse?
boerdy61
Geschrieben am: 24.03.2017, 06:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4438
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Ich habe diesen Beitrag in den AWO-Bereich gesetzt, weil es hier vllt. die meisten Interessenten gibt. Der Kalender ist der, der im AWO-Forum angeboten wird. Ich bestelle ihn jedes Jahr. Nun sah ihn ein Bekannter von mir und wollte auch so einen haben. Also bestellte ich ihm einen aus dem Restbestand. Durch ein Missverständnis tat er das aber auch, so dass einer übrig ist. Der Kalender ist im A3-Format und zeigt AWOs in unterschiedlichsten Gestaltungen, Original, Rennversion, Bobber... vor verschiedenen Hintergründen. Ich habe 12,- + Versand bezahlt. Ich hoffe, es findet sich ein Interessenten.


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter