Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> S50 b2, Roller geht aus
Esradoor
Geschrieben am: 11.04.2017, 18:28
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 9441
Mitglied seit: 11.04.2017



Hey Leute

Ich habe mir vor kurzem eine simson S50 B2 gekauft habe sie heute das erste mal gefahren und naja es läuft etwas schwarze Öl aus kp was für Öl genau ? Und der roller geht teilweise einfach beim fahren aus meist wenn ich an einer Ampel halten will kann mir jemand diesbezüglich helfen was ich machen muss
PME-Mail
Top
Unhold
Geschrieben am: 12.04.2017, 15:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3335
Mitgliedsnummer.: 3936
Mitglied seit: 22.10.2010



Hallo Esradoor,
stell vielleicht zuerst mal das Standgas an der entsprechenden Schraube am Vergaser richtig ein. Wenn das nicht hilft, dann mach mal den den Luftfilter mit Waschbenzin sauber und kratz den Auspuff innen richtig frei (Ölkohle muß raus) und auch den Vergaser innen mal reinigen, also alle Düsen durchblasen.

Dann berichte, ob es geholfen hat.

Benutz auch die Suchfunktion hier im Forum. Da wurde vieles schon mal irgendwann besprochen.


--------------------
der Unhold



"DEXIT" ... jetzt ! ... Raus aus der EU - her mit der D-Mark!
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter