Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> GTI YOTAS - S51 Restaurierung, und alles bleibt ( fast ) original ! :-)
Ost-Kultfahrzeuge
Geschrieben am: 27.01.2008, 21:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 882
Mitgliedsnummer.: 1068
Mitglied seit: 27.01.2008



Servus,

hier nun mein 2ter Beitrag.

Kurz zu mir: Ich heiße Stephan bin 21Jahre alt, Ich arbeite bei Audi und VW als KFZ - Mechatroniker. Meine Fahrzeuge die ich bis jetzt hatte: SR2( Angefangene Restauration die ich aus Geldmangel- für die Lackierung- verkaufen musste) S51 Elektronik - verkauft aus Langerweile rolleyes.gif , S51B1 ebenfall aus langerweile verkauft rolleyes.gif

user posted image

user posted image

Tja viel gibt´s zu diesen Bildern nicht zu sagen. Als ich sie original gekauft hatte sie einen roten originalen Tank und Seitendeckel( den ich noch habe). Der Tank und Seitendeckel sollen wieder rot( original) inkl. Aufkleber werden. Der Rahmen soll neu llackiert werden. Felgen, Sitzbank, Lenker und anderes soll neu werden.......

Weiteres folgt in kürze........


MfG.: Stephan


--------------------
Einfach, Simson, Gut!

Mit freundlichen Grüßen

Stephan



Suche Schallplatte: Moscow von Wonderland

Fuhrpark:

Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit
Alltagsmoped: SR50 C (Hier gehts zum Link )
MWH M1

--- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter