Was soll denn das werden? Wo willst Du die denn messen. Dir fehlt das Bezugsmedium, da es ja ein Luftgekühlter Motor ist kannst Du keine Wassertemp. messen, die zwischen 80 und 120°C einpendelt, je nach dem wie das Thermostat schaltet. Am Motorblock angebracht ist bloßer Schwachsinn, da der Fahrtwind die Sache enorm verfälscht beim Vergaser ist kühler am Krümmer ist´s enorm heiß wenn Du fährst ist es andersrum, da der Fahrtwind vorn kühlt und hinten sich die Hitze staut. Ich würd es lassen, da viel zu viele Störgrößen mit reinspielen und das Ergebniss nie und nimmer der Wahrheit enspricht. Wenn es regnet und und und..da hast Du dann alles zwischen 20°C und 500°C, das Thermometer möcht ich sehen!
. Es wäre nur möglich die Getriebeöltemp zu messen und da ist ein Wert um die 100°C realistisch aber Motortemp . unmöglich!!!!