Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Jawa Tekken 250, Erfahrungen?
Driver
Geschrieben am: 24.04.2017, 12:33
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 46
Mitgliedsnummer.: 7183
Mitglied seit: 25.02.2014



Hallo,

Ich spiele nun schon seit längerem mit dem Gedanken mir ein neueres Motorrad zu kaufen, deswegen war ich letztens bei einem Motorradhändler in der Gegend, der eigentlich Honda verkauft. Im Ausstellungsraum stand aber eine sogenannte Jawa Tekken 250, ich habe ihn natürlich drauf angesprochen und er meinte das diese Jawa ein Lizenzbau sei und größtenteils in Südamerika verkauft wird, jetzt aber schon einige Modelle nach Tschechien und Polen geliefert wurden. Er könnte mir auch nicht sagen inwiefern das mit Jawa zu tun hat. Er hat sie gebraucht gekauft, die ist Baujahr 2016, Preis war meiner Meinung nach recht günstig mit 3800€. Sie hat 1200km auf der Uhr.
Hat jemand irgendwelche Erfahrungen damit? Ich habe bis jetzt eine im Verkehr gesehen, in Leipzig an einer Ampel. Ich hätte schon starkes Interesse dran, mir würden aber einige Erfahrzngsberichte helfen, wie es z.B. mit Reperaturen und Ersatzteilen aussieht. Im Internet findet man auch kaum was auf Deutsch. Im Offroadforum hätte ich letzte Woche mal einen Fred gesehen, finde ihn aber nicht mehr.

Hier mal eine Info, die Seite ist aber auf Spanisch: Jawa

Ich hoffe mir kann jemand helfen smile.gif


--------------------
Gruß Niklas

PME-Mail
Top
Driver
Geschrieben am: 24.04.2017, 12:40
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 46
Mitgliedsnummer.: 7183
Mitglied seit: 25.02.2014



Hier nochmal ein Link, wieder auf spanisch: Jawa tekken


--------------------
Gruß Niklas

PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter