Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> S50 Vergaserabstimmung, S50 Vergaserabstimmung
Ferris
Geschrieben am: 29.04.2017, 21:17
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 21
Mitgliedsnummer.: 9067
Mitglied seit: 24.08.2016



Hallo,
habe jetzt mein S 50 3 Gang überholt und sprang auch auf den ersten Tritt an.Ich habe nur ein Problem,mit geöffnetem Benzinhahn läuft sie zu fett und nimmt schlecht Gas an,schließt man den Benzinhahn wird es besser.Es ist ein 16 N 1-15 verbaut,eigentlich gehört da ja ein 16 N 1-8 dran aber bekommt man den Motor auch mit dem anderen ordentlich zum laufen?

MfG
PME-Mail
Top
gs51
Geschrieben am: 29.04.2017, 21:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 391
Mitgliedsnummer.: 9199
Mitglied seit: 14.11.2016



Hallo und Gruß , eine 16N1-15 kenne ich leider nicht, aber die Beschreibung deines Problems deutet eher auf einen falschen Schwimmerstand oder defekten Schwimmer hin, hier im Forum findest du die Einstellungen und auch die der Luftschraube - Gruß Heiko
PME-Mail
Top
Ferris
Geschrieben am: 29.04.2017, 21:41
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 21
Mitgliedsnummer.: 9067
Mitglied seit: 24.08.2016



Danke dir

MfG
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter