Suche Zündkerzen Prüfgerät
Otto |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2014
Mitgliedsnummer.: 7023
Mitglied seit: 21.12.2013
|
Was genau macht den so ein Gerät? Könnte man sich da nicht was selber basteln?
--------------------
Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
|
|
|
s50b2e |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 503
Mitgliedsnummer.: 4213
Mitglied seit: 14.02.2011
|
Reinigen von Zündkerzen und eine Funktions Prüfung unten ist ein Foto vom Gerät. Die Reinigung Erfolg über sandstrahlen. Ob sich die Anschaffung loht ist für mich egal.
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Basti
|
|
|
Simme82 |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 9702
Mitglied seit: 11.09.2017
|
Hallo,Ich habe ein zündkerzen prüfgerät zum Verkauf wie auf dem Bild zu sehen ist! Bei Interesse einfach mailen. Lg
|
|
|
Otto |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2014
Mitgliedsnummer.: 7023
Mitglied seit: 21.12.2013
|
So ein Ding zu haben, um es zu haben, ist ja okay - wir Oldischrauber haben ja alle irgendeinen Schaden.
Aber mit irgendwelchen regenerierten Zündkerzen im Flugzeug fliegen, ob das sinnvoll ist...
--------------------
Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
|
|
|
Simme82 |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 9702
Mitglied seit: 11.09.2017
|
Ja das stimmt wohl Nur brauche ich dieses nicht mehr,ich habe 14 Jahre in einer simson Werkstatt gearbeitet,Und es hat sehr gute Dienste erwiesen. Da die Werkstatt aber nun seid letztes Jahr geschlossen ist, und ich alles übernommen hatte, und keine Lust mehr habe verkaufe ich es. LG
|
|
|
s50b2e |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 503
Mitgliedsnummer.: 4213
Mitglied seit: 14.02.2011
|
QUOTE (Otto @ 12.09.2017, 09:16) | So ein Ding zu haben, um es zu haben, ist ja okay - wir Oldischrauber haben ja alle irgendeinen Schaden.
Aber mit irgendwelchen regenerierten Zündkerzen im Flugzeug fliegen, ob das sinnvoll ist... |
Ist genau so wie neu daher nicht Das Problem.
--------------------
Gruß Basti
|
|
|
Otto |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2014
Mitgliedsnummer.: 7023
Mitglied seit: 21.12.2013
|
QUOTE (subfossil @ 16.09.2017, 20:35) | Z37 und AN2 sind da nicht so empfindlich wie die modernen Flieger.
|
AN2 haben wir in Gera auch am Flugplatz stehen, die fliegt für den Fallschirmspringerclub. War eines der ersten STOVL Flugzeuge. Die kann sogar rückwärts landen.
--------------------
Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|