Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> sallis Schätze
jens69
Geschrieben am: 27.01.2008, 17:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 94
Mitgliedsnummer.: 699
Mitglied seit: 13.07.2007



Jetzt noch schnell meine anderen Schätze.Der Sperber ist noch nicht dabei,aber auch im Zustand des Habichts.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 27.01.2008, 18:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Genau, wir wollen meckern laugh.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
clemens91
Geschrieben am: 27.01.2008, 20:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 449
Mitgliedsnummer.: 279
Mitglied seit: 30.05.2006



die reifen vom spatz (sorry wenn ich was falsche schreibe, ich vertausche den spatz und sperber jedes mal ph34r.gif ) sind aber nicht original hmm.gif wink.gif
PME-MailICQMSN
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 27.01.2008, 20:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Vorne links ist ein Star!
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 27.01.2008, 20:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



QUOTE (clemens91 @ 27. Jan 2008, 20:08)
die reifen vom spatz (sorry wenn ich was falsche schreibe, ich vertausche den spatz und sperber jedes mal ph34r.gif ) sind aber nicht original hmm.gif wink.gif

Dann eher Spatz und Star, denn den Sperber konnte man als farbenblinder maximal mit dem Habicht verwechseln laugh.gif laugh.gif laugh.gif *Sorry*
Ist ein Star und da ist noch mehr falsch, aber trotzdem sehr schön das Ganze. Hut ab! thumbsup.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Star73
Geschrieben am: 27.01.2008, 22:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



Die Reifen an Jens' Star und Habicht sind Heidenau K36. Die hab ich auch aufm Star. Das sind die besten meiner Meinung nach! Die sehen nicht ganz so extrem unoriginal aus und haben eine höhere Sicherheit als K30. (z.B. kann man mit K36 auf Kopfsteinplaster fahren und mit K30 nicht). Und der K36 kostet weniger! wink.gif K30 waren für mich (als stinknormaler Schööler) unerschwinglich und wenigstens ist es Heidenau, und kein China-Kram. Safety First! Schließlich ist der Star mein Schul- und Dienstmoped!!!


...Ja ja.. Spatz und Sperber .... kann man ja schonmal verwechseln. (2,0 gegen 4,6 PS, blau gegen rot, ... aber beide fangen mit "Schp" an ... laugh.gif )

mfG Christoph
PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 28.01.2008, 09:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



QUOTE (Star73 @ 27. Jan 2008, 22:23)
z.B. kann man mit K36 auf Kopfsteinplaster fahren und mit K30 nicht...

Das ist ja putzig, bei mir klappt's!!! laugh.gif laugh.gif

Aber gehört das nicht eigentlich in die Userecke? _uhm.gif ph34r.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter