Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Der Toler Hans Tonl möchte sich kurz vorstellen, Uservorstellung
Toler Hans Tonl
Geschrieben am: 07.05.2017, 10:48
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 9484
Mitglied seit: 07.05.2017



Ein Glückauf an die Mopedfreunde!

Ich bin der Jens aus St. Blasien im Schwarzwald, komme aber aus dem schönen Erzgebirge, genauer gesagt aus Stützengrün. Ich bin 54 Jahre jung und muss unbedingt wieder auf zwei Rädern unterwegs sein. laugh.gif

Früher bin ich ein S50 und eine ETZ 250 gefahren..., lange ist's her und deswegen habe ich mir vor ein paar Wochen ein S51 zugelegt.

In nächster Zukunft soll noch eine RT 125/2 oder 3 hinzukommen, restauriert und mit "Mutti" ausgeführt werden.
Ich kann es eigentlich gar nicht erwarten, wird aber wohl noch ein Weilchen dauern.

LG Jens


PME-Mail
Top
Toler Hans Tonl
Geschrieben am: 07.05.2017, 10:49
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 9484
Mitglied seit: 07.05.2017



Mein Neuerwerb.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
subfossil
Geschrieben am: 07.05.2017, 14:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2990
Mitgliedsnummer.: 4240
Mitglied seit: 24.02.2011



Schaut doch ganz gut aus, auf den ersten Blick, dein Moped.

Herzlich willkommen im Forum und schöne Grüße aus dem Südwesten Mecklenburgs. thumbsup.gif


--------------------
Mfg Nico
PME-Mail
Top
friedel_f
Geschrieben am: 09.05.2017, 07:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 496
Mitgliedsnummer.: 7678
Mitglied seit: 30.09.2014



Glück auf, Anton Günther Fan,
da hast Du Dir ein schönes Hobby zugelegt. Viel Freude damit und das Forum ist voller Informationen.
Momentan ist es im Erzgebirge saukalt und absolut kein Mopedwetter mad.gif .
Stützengrün-Bürstenfabrik-Rasierpinsel!
Talsperre Eibenstock-Bikertreff, die schönen Tage kommen noch. wink.gif
Gruß aus dem Gebirg!


--------------------
Gruß
der friedel

SR1 Lindgrün Baujahr 1956 (Restauriert, Patchworker )
SR1 Maron Baujahr 1956 ( Restauriert )
Yamaha XV 535 Baujahr 1990 (ein zuverlässiges Teil)

Nicht alle Chemikalien sind schlecht. Ohne Chemikalien wie Wasserstoff und Sauerstoff zum Beispiel gäbe es kein Wasser, einen der wichtigsten Grundstoffe für Bier.
Dave Barry


Wir werden nicht älter, wir werden lässiger!
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter