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> Vergaserhauptdüse NKJ 134-3, Welche Düse ist jetzt richtig?
subfossil
Geschrieben am: 29.05.2017, 21:09
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Den Spatz mit nem S51 vergleichen zu wollen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Ob ein Motor richtig läuft hat man im Gefühl, das hört und spürt man. wink.gif


Übrigens ist der Spatz für seine Anfahr Schwäche "berühmt"


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Mfg Nico
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Spatzrider
Geschrieben am: 12.06.2017, 18:32
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Mitglied seit: 17.05.2017



So da bin ich wieder.

2 mal eine Probefahrt gemacht von nicht einmal 3 Kilometer und nun geht er aus und springt auch nur schlecht an.
Er ist vorher gut gelaufen und hat auch Standgas gehalten aber jetzt gar nicht mehr. Habe Ihn heute angetreten (sonst kam er schon nach ein paar mal treten aber heute erst nach 15 mal).
Standgasschraube mal rein gedreht aber passiert nichts, außer, das er mal plötzlich hoch dreht und dann einfach ausgeht.

Habt Ihr eine Idee wo ich anfangen soll? Sprit hat er und bekommt er auch. Vergaserkammer ist voll.

Er dreht auch nur dann hoch, wenn die Leerlaufschraube reingedreht wird aber erst passiert nichts und geht trotzdem aus und irgendwann nach mehrmaligen antreten und Gas geben (ohne Gas geben springt er nicht an) dreht er einfach hoch und dann dreht ich natürlich Standgas wieder runter ab er nimmt kaum Gas an und geht dann auch aus.

Könnt Ihr mir bitte helfen, danke.
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