Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Fahrradfest 2017 in Chemnitz
Mr._Tonzy_Linder
Geschrieben am: 25.05.2017, 22:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1671
Mitgliedsnummer.: 3143
Mitglied seit: 27.02.2010



Für alle, die die Ausflugsplanung für den kommenden Sonntag (28.05.) noch nicht abgeschlossen haben, an dieser Stelle der Hinweis, dass dann das jährliche Fahrradfest des Museums für sächsische Fahrzeuge in Chemnitz stattfindet.
Passend zur Sonderausstellung geht es um Sonderkonstruktionen im Fahrradbau, aber natürlich ist man mit jeder Art Fahrrad willkommen und Ersatzteile für's DDR-Fahrrad bekommt man auf dem Teilemarkt garantiert. wink.gif

Alle weiteren Informationen finden sich auf der Website des Museums:
http://fahrzeugmuseum-chemnitz.de/?event=f...date=2017-05-28

Zum Schluss noch Foto aus einem der vergangenen Jahre. Das Wetter ist wieder in gleicher Art gebucht wink.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
RadTourer
Geschrieben am: 26.05.2017, 19:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 218
Mitgliedsnummer.: 8956
Mitglied seit: 21.06.2016



Danke für die Info smile.gif. Würde ja gerne mal bei sowas dabei sein, aber leider geht es momentan nicht sad.gif.
PME-Mail
Top
Carl Meutzner
Geschrieben am: 29.05.2017, 14:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 324
Mitgliedsnummer.: 8587
Mitglied seit: 05.12.2015



Mir war es leider auch nicht möglich zu kommen, trotz des interessanten Themas.
Ich hoffe doch, es gibt Fotos? hmm.gif


--------------------
Hubraum statt Wohnraum.

Meine Sammlung: Mittlerweile viel zu viele Möven um sie alle aufzuzählen...
PME-Mail
Top
Mr._Tonzy_Linder
Geschrieben am: 31.05.2017, 07:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1671
Mitgliedsnummer.: 3143
Mitglied seit: 27.02.2010



Von der Zeitung war wohl ein Fotograf da, aber ich selbst bin nicht dazugekommen, Fotos von der Veranstaltung zu machen. Dafür schöne Fachsimpeleien wink.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter