Headerlogo Forum


Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Geht beim Anfahren aus!
subfossil
Geschrieben am: 02.06.2017, 13:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2990
Mitgliedsnummer.: 4240
Mitglied seit: 24.02.2011



Sieht gut aus, sollte sich nach ein paar mehr Kilometer mit trockenem Rehbraunen Belag überziehen. Ölig hat da nichts zu sein, schließlich soll das Gemisch sauber verbrannt werden.


--------------------
Mfg Nico
PME-Mail
Top
Tom86
Geschrieben am: 02.06.2017, 14:02
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 51
Mitgliedsnummer.: 9317
Mitglied seit: 05.02.2017



Hab jetzt 10km runter.
Kerze werd ich jetzt nochmal prüfen.
PME-Mail
Top
Matze01
Geschrieben am: 02.06.2017, 14:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 409
Mitgliedsnummer.: 9240
Mitglied seit: 06.12.2016



@Tom86,

Probleme mit der Benzinzufuhr zum Vergaser hatte ich mit zwischengebauten Kraftstofffilter auch. Es war ständig irgendwie Luft im Filtergehäuse,obwohl ich entlüftet habe. Brachte alles nichts,entstand immer wieder.Dann floss kein Kraftstoff an Filter nach und der Motor ging durch leeren Vergaser aus. Habe den Filter entfernt und der SR läuft wieder.

Ansonsten viel Spaß mit deinem Fahrzeug. thumbsup.gif
Matze


--------------------
"Die Wahrheit in einer Zeit universalen Betrugs zu sagen ist eine revolutionäre Handlung” (Georg Orwell in "1984")
PME-Mail
Top
Tom86
Geschrieben am: 02.06.2017, 15:50
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 51
Mitgliedsnummer.: 9317
Mitglied seit: 05.02.2017



Luft habe ich auch vor dem Filter. Läuft aber. Ich werde es trotzdem im Auge behalten. Danke dir.
PME-Mail
Top
SR57
Geschrieben am: 04.06.2017, 00:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1230
Mitgliedsnummer.: 6069
Mitglied seit: 22.12.2012



Ein Luftpolster im Filter ist völlig normal.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter