Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT 12 - Fahrerbesprechung, ... die Quasselecke zum UT 12
klaus30
Geschrieben am: 29.05.2017, 18:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1863
Mitgliedsnummer.: 4410
Mitglied seit: 27.04.2011



Liebe UT-Gemeinde,


in einer feierlichen Zeremonie ist der Staffelstab für das kommende UT 12 an das Zweiradkombinat für Fahrzeuginstandhaltung Bezirk Karl-Marx-Stadt übergeben worden.

Das Orga-Team lädt zur Demonstration der Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Kleinkrafträder alle Forenmitglieder vom:

15. - 17.6. 2018

in das westsächsische Land ein. Weiterführende Informationen folgen wie gewohnt in den nächsten Wochen in einem gesonderten Informationsthema. Natürlich folgt unter anderem auch eine kleine Vorstellung des jungen Orgateams. wink.gif


Wir freuen uns auf euer Erscheinen und wünschen bis dahin eine gute Fahrt! thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Schöne Grüße aus Mittelsachsen!
___________________________________________________________

E = MZ²

AKTUELL AUF SPERBER SUCHE - BITTE PER PN MELDEN!
PM
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 29.05.2017, 19:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4559
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Genial!

Ich drücke euch die Daumen, wünsche viel Erolg und Durchhaltevermögen!

Ich werde dabei sein und freue mich jetzt schon.

Endlich wieder Sachsen! laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
UT Elf Ostholland

Rübermachen...!

Fragen an: Rennleitung@UTelf.nl
PMICQ
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 29.05.2017, 19:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7347
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Danke für die Einladung und viel Erfolg bei den Vorbereitungen.


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 11
UT 12 in Sachsen, wenn nicht gerade Urlaub ist, dann dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
Emme
Geschrieben am: 29.05.2017, 20:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2221
Mitgliedsnummer.: 1836
Mitglied seit: 22.01.2009



Hallo,

Zum Glück nicht Himmelfahrt rolleyes.gif
Da werde ich dabei sein laugh.gif .

Gruß Schubi
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 29.05.2017, 21:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13556
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Meine Teilnahme kann euch sicher sein. Ich freu mich. thumbsup.gif

Grüße Jörg



--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
enrico-82
Geschrieben am: 30.05.2017, 06:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6907
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Oha in meiner alten heimat - ob ich da auch mal kommen kann? ph34r.gif thumbsup.gif


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K Klick VW 1200 L - Klick

in Erinnerung: SR2 - Klick

"Ein Kind ist kein Gefäß das gefüllt, sondern ein Feuer das entzündet werden will."
( Francois Rabelais )
PM
Top
Este
Geschrieben am: 30.05.2017, 06:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3931
Mitgliedsnummer.: 4385
Mitglied seit: 21.04.2011



Irgendwie wirkt es ein wenig befremdlich, UTelf ist ein paar Tage erst her und nun wird schon UT12 in Angriff genommen.... blink.gif thumbsup.gif Aber nach dem UT ist vor dem UT laugh.gif

Ich wünsche Euch gutes Gelingen und starke Nerven beim organisieren.... Das Angebot steht nach wie vor, wenn Ihr mal nicht weiter kommt meldet Euch gern. thumbsup.gif

Ich bin gespannt _clap_1.gif


--------------------
PME-Mail
Top
Rush
Geschrieben am: 30.05.2017, 06:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3505
Mitgliedsnummer.: 5410
Mitglied seit: 17.04.2012



Ich freu mich riesig auch wieder dabei sein zu können. Wenn ihr hilfe braucht dann meldet euch! _clap_1.gif


--------------------
MfG Rico
OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!....
Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
PME-Mail
Top
S50FanPL
Geschrieben am: 03.06.2017, 07:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 380
Mitgliedsnummer.: 9059
Mitglied seit: 22.08.2016



Ein UT in Westsachsen.
Prima da hab ich die Chance, als relativer Neuling auch mal dabei zu sein.
Ich kenne bis jetzt noch sehr wenig Forenmitglieder persönlich. Aber das wird sich dann ändern.
Ich freu mich riesig drauf.

Wenn man sich mal alle Threads zum UT Elf durchgelesen hat, ist man echt begeistert obwohl man nicht dabei gewesen ist.

Bis dahin muss ich aber unbedingt noch ein schickes Moped fit machen. Mit meiner Alltagsschleuder
trau ich mich nicht zu kommen.

Bis dahin wünsch ich dem Orgateam gutes Gelingen, Kreativität und starke Nerven.


--------------------


Gruß Nathanael




Euch sind Aluteile an euren Simsons kaputt gegangen? Sagt mir Bescheid.
In den meisten Fällen kann ich euch das wieder schweißen und ihr müsst nichts weghauen.
PME-Mail
Top
Wolfe
Geschrieben am: 03.06.2017, 08:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 670
Mitgliedsnummer.: 1231
Mitglied seit: 15.04.2008



Dieses Jahr musste ich schweren Herzens einen UT Besuch absagen.
Aber bei de Arzgebirglar bin i dabei! thumbsup.gif


--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
PME-MailWebseite
Top
enrico-82
Geschrieben am: 03.06.2017, 10:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6907
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Das trifft sich thumbsup.gif eventuell würde man ja auch eine Fahrgemeinschaft bilden können wink.gif


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K Klick VW 1200 L - Klick

in Erinnerung: SR2 - Klick

"Ein Kind ist kein Gefäß das gefüllt, sondern ein Feuer das entzündet werden will."
( Francois Rabelais )
PM
Top
Wolfe
Geschrieben am: 03.06.2017, 11:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 670
Mitgliedsnummer.: 1231
Mitglied seit: 15.04.2008



Kein Problem Enno, mach mer doch! thumbsup.gif


--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
PME-MailWebseite
Top
Nugenau
Geschrieben am: 04.06.2017, 00:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2765
Mitgliedsnummer.: 2705
Mitglied seit: 25.09.2009



Das Jagdgeschwader Freiberg ist selbstredend wieder mit von der Partie!

Bitte geht die Planung und Durchführung relaxt an!

Das UTelf war galaktisch und sollte nicht als Maßstab betrachtet werden!

Ein ähnlicher Hinweis wurde uns nach dem UT8 im Vogtland gegeben, ohne diesen hätten wir das UT9 sicherlich nicht organisiert.

Macht euer Ding für uns, jedes UT ist in sich etwas Einzigartiges und Besonderes!

Wir User sind letztlich die Nutznießer eurer Aktion. Deshalb steht unsere Dankbarkeit für das was die Ausrichter leisten im Vordergrund.

Darum wird es auch in Zukunft, abgesehen von lustigen kleinen Sticheleien, kein Ausspielen der Treffen gegeneinander geben, da bin ich mir sicher. thumbsup.gif


--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
PME-MailWebseite
Top
docralle
Geschrieben am: 04.06.2017, 06:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5609
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010



Das hört sich gut an...


--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....


Gruß Ralle
PME-Mail
Top
Nullneuner
Geschrieben am: 04.06.2017, 12:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 545
Mitgliedsnummer.: 2978
Mitglied seit: 04.01.2010



Nach 2x aussetzen weep.gif freu ich mich auch aufs nächste Jahr rolleyes.gif viel Spaß beim vorbereiten und macht euch keinen Stress. .....

Gruß vom Campingplatz


--------------------
KR51/1 Bj.69
Geräteträger RS 09 Bj.???
Dumper Waran 1501 Bj.84
SR2 Bj 59 UT tauglich ;-)
QEK Junior Bj.89
RT 125/2 Bj.57 (mit LÜV)
S 51 B Bj.88(Tochter ihr Gerät)
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter