Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT Elf - Ostholland, ein Dankeschön!
SR2
Geschrieben am: 31.05.2017, 12:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2469
Mitgliedsnummer.: 88
Mitglied seit: 29.06.2005



So Freunde,

- Westgeschenke an die in der Zone Gebliebenen verteilt tongue.gif
- Schlafdefizit ausgeglichen ohmy.gif
- Sattelstütze am Essi gewechselt thumbsup.gif
- Bart ist wieder ab cool.gif
- und beim Friseur war ich auch schon! laugh.gif

So langsam normalisiert sich das Leben hier in Ostsachsen wieder!

Ich möchte mich auch noch einmal für das unglaublich tolle Treffen am Niederrhein bedanken. rolleyes.gif Die Jungs und Mädels vor Ort haben voll in's Schwarze getroffen, jeder Kilometer der langen Reise war es wert!!! Klasse gemacht, ganz großes Kino - riesen Beifall an die gesamte Rennleitung, an alle Teilnehmer und Dienstleister im Vorder- und Hintergrund der Aktion. _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif

Mein spezieller Dank geht auch noch einmal Richtung Wuschelbande, welche Mensch und Maschine sicher zum Austragungsort und wieder zurück befördert haben. Weiterhin möchte ich Danke an den krassen Benno sagen, welcher mir am Samstag seinen Essi-Sattel ausborgte und somit einen tollen Ausflug nach Holland auf eigener Achse ermöglichte! cool.gif Und auch an Dr. Dammriss ph34r.gif laugh.gif alias schleifer geht Gruß und Dank für die Mitfahrt als RT-Sozius sowie die Möglichkeit einer "Schnupperfahrt" mit der betagten Dame... _console.gif

Auf ein Neues und ein Wiedersehen im kommenden Jahr... wink.gif

Viele Grüße von Berit und Lutze aus der Bierstadt thumbsup.gif


PS: Das Mobilfon-Speichervolumen wurde wegen WhatsApp nun restlos gesprengt, gleich ein Grund für ein neues Handy! Ich muss jetzt noch meinen 9-poligen Koaxialstecker suchen, dann gips noch paar Bildchen vom Altgerät... smile.gif


--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2


Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 02/17 ist raus, 26 Neuzugänge und 3 Aktualisierungen eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Top
Este
Geschrieben am: 31.05.2017, 15:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3870
Mitgliedsnummer.: 4385
Mitglied seit: 21.04.2011



Lutze, das geht runter wie....ein kühles Pils in diesen warmen Tagen. _clap_1.gif Vielen vielen Dank für Dein Statement!! thumbsup.gif

Es freut uns wirklich, das wir ins Schwarze getroffen haben und Ihr die lange Anreise als lohnenswert empfunden habt. smile.gif

Ich kann jetzt mit von mir sprechen, ich hatte zwischendurch schon oft Zweifel, das überhaupt jemand den weiten Weg auf sich nimmt, aber ich wurde eines besseren belehrt. laugh.gif

Was den Bart und das Haupthaar betrifft so hätte ich hier noch ein Erinnerungsfoto, geschossen von Jenny, für Dich ph34r.gif _clap_1.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Es grüßt vom Niederrhein der Stefan

UT Elf --- Ostholland --- Rübermachen...2017
Du willst mehr wissen? Rennleitung@UTelf.nl

Projekt---Prospektschwalbe
Projekt---Kackschwälbchen
Projekt---Keinschwälbchen weil Star ;)
Projekt---Prospekttrabi-- "Crista"
Projekt---DELUXE68
PME-Mail
Top
SR2
Geschrieben am: 31.05.2017, 16:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2469
Mitgliedsnummer.: 88
Mitglied seit: 29.06.2005



Und schon isses historisch! tongue.gif cool.gif

Jepp, die Foto-Session mit Jenny im Abendlicht war schon an sich ne dolle Sache, nur: Wie erkläre ich jetzt meiner Gutsten, dass ich so ein schwarzes Stehzeug für die Garage brauche? cry.gif hmm.gif


laugh.gif


--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2


Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 02/17 ist raus, 26 Neuzugänge und 3 Aktualisierungen eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Top
Este
Geschrieben am: 31.05.2017, 16:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3870
Mitgliedsnummer.: 4385
Mitglied seit: 21.04.2011



Das überlasse ich Dir laugh.gif


--------------------
Es grüßt vom Niederrhein der Stefan

UT Elf --- Ostholland --- Rübermachen...2017
Du willst mehr wissen? Rennleitung@UTelf.nl

Projekt---Prospektschwalbe
Projekt---Kackschwälbchen
Projekt---Keinschwälbchen weil Star ;)
Projekt---Prospekttrabi-- "Crista"
Projekt---DELUXE68
PME-Mail
Top
Gudupower
Geschrieben am: 03.06.2017, 00:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4360
Mitgliedsnummer.: 5541
Mitglied seit: 02.06.2012



Ich könnte jetzt einen Liebesbrief an das UT Team schreiben, aber die öffentliche Variante gestalte ich dann doch ein wenig anders laugh.gif

Es war besser als Weihnachten.
Es war wie ein riesiger Kindergeburtstag! thumbsup.gif
Es war wie bei Oma.

Es gab pausenlos Überraschungen.
Alles war perfekt vorbereitet. Egal wo man hin kam, irgendwas war schon vorbereitet.
Es war einfach spitze. Immer wenn man dachte, dass es das tollste ist was es gibt setzte man noch einen drauf. blink.gif

Erstmal gab es ein Westpaket, dann diesen tollen Bus, alle Wagen super beklebt, die Fotowand, die Ausfahrten, die Organisation, Wandertag...

Es war soviel, dass man es nicht glauben konnte und dann hatten wir natürlich noch ein Zirkus Zelt für die Mopeds. Nun war man aber wirklich, restlos glücklich satt und zufrieden. Aber nein, es geht noch weiter. Selbstverständlich wurde noch ein Wachdienst für die Mopeds arrangiert. Natürlich hatte die Rennleitung ein eigenes Büro und fantastische Kleidung. Da kommst du an und zwischen Jugendherberge und Einfahrt flitzt der Nick die ganze Zeit mit einem Charly durch die Gegend. _clap_1.gif

Das während den Ausfahrten auch noch Drohnen auf uns gewartet haben und zwischen durch ein Essi mit einer Kamera an uns vorbei fuhr sowie auch ein Auto samt offener Schiebetür und Fotograf immer dabei war, brauche ich ja nicht mehr erwähnen. Ich meine klar, was auch sonst!? laugh.gif cool.gif

Achso, täglich Zeitung mit Wetter und Infos zur Ausfahrt gab es natürlich auch. Sollte ich erwähnen, dass bei jeder Ausfahrt Wasser verteilt wurde? laugh.gif

Egal was mir einfällt, alles gab es. Eine All-in Karte für die Jugendherberge die uns quasi als Mitarbeiter durchgehen ließ war "natürlich" auch mit dabei. Das könnte ich jetzt noch Stunden so weiter machen... Pizza gab es direkt nach der Ausfahrt. Gegrillt wurde auch.

Die Organisation war absolute Weltklasse! wub.gif
Ich danke euch! Ihr habt mich glücklich gemacht! So schöne Landschaften, so gute Streckenposten. An was habt ihr eigentlich nicht gedacht? Am Freitag war der Himmel so blau und klar, dass es aussah als ob jemand eine Decke auf dem Himmel gelegt hat. Wenn es irgendwie möglich wäre hättet ihr noch das Wetter gebucht.

Wer braucht schon einen Spanien Urlaub wenn er ein UT in Ostholland haben kann?
Natürlich waren auch alle Leute cool, das hab ich ja fast vergessen. biggrin.gif
Schön, mal Gesichter zu sehen. smile.gif

Man könnte glatt meinen, dass ihr Theo auch angeheuert habt! laugh.gif
Für Abendunterhaltung war also auch gesorgt.

Freut euch über diese Worte bis euch die Tränen kommen, denn mir kommen die Tränen wenn ich an diese unvergessliche Zeit denke. Es war ein Traum! thumbsup.gif

Ein Hammer was ihr auf die Beine gestellt habt!
DANKE!!! _clap_1.gif _clap_1.gif


--------------------
PM
Top
Este
Geschrieben am: 03.06.2017, 08:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3870
Mitgliedsnummer.: 4385
Mitglied seit: 21.04.2011



Also...........wow.........ich weiß garnicht was ich sagen soll blink.gif blink.gif blink.gif völlig sprachlos huh.gif
....und das geht der gesamten Rennleitung so!

Ein MEGAFETTES Dankeschön für Dein Statement thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif


Wir haben gestern nochmal unser gelungenes UTelf gefeiert cool.gif







Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Es grüßt vom Niederrhein der Stefan

UT Elf --- Ostholland --- Rübermachen...2017
Du willst mehr wissen? Rennleitung@UTelf.nl

Projekt---Prospektschwalbe
Projekt---Kackschwälbchen
Projekt---Keinschwälbchen weil Star ;)
Projekt---Prospekttrabi-- "Crista"
Projekt---DELUXE68
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 03.06.2017, 09:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4547
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Patrick,

so haben wir es uns vorgestellt und so hat es zum Glück auch geklappt. thumbsup.gif

Danke für deine tollen Worte!!!!!!!!

Gruß Nick


--------------------
UT Elf Ostholland

Rübermachen...!

Fragen an: Rennleitung@UTelf.nl
PMICQ
Top
Nugenau
Geschrieben am: 04.06.2017, 00:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2764
Mitgliedsnummer.: 2705
Mitglied seit: 25.09.2009



QUOTE (Nullneuner @ 29.05.2017, 21:50)
ohmy.gif war hoffentlich kein Tiger im Ring laugh.gif

Nein, nur im Tank! thumbsup.gif

Das geilste Treffen ever! Und überhaupt.... _clap_1.gif


--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
PME-MailWebseite
Top
bikenils
Geschrieben am: 05.06.2017, 16:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



QUOTE (Gudupower @ 03.06.2017, 01:20)
...Ein Hammer was ihr auf die Beine gestellt habt!
DANKE!!! _clap_1.gif _clap_1.gif...

Patrick, dem ist nix hinzuzufügen! Eine perfekte Zusammenfassung hast du abgegeben! Toll geschrieben! _clap_1.gif

DANKE an das Orgateam UTelf!!! thumbsup.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
mobiler4
Geschrieben am: 05.06.2017, 19:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4999
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



Moin Freunde,

ich möchte mich den Vorrednern anschließen und mich für das schöne Wochenende mit Gleichgesinnten bedanken. Da gibt es nichts hinzuzufügen.
Ihr habt einen super Job gemacht und keine Kosten und Mühen gescheut uns zufrieden zu stellen biggrin.gif

Da freut man sich gleich auf das nächste UT dry.gif


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 10.06.2017, 16:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4547
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Und hier gibt es einen ersten Trailer von Jenny als Vorgeschmack. Mit dem Rest haben wir noch viel vor. _clap_1.gif

Link Vimeo

Das Passwort lautet: ut


Viel Spass!


--------------------
UT Elf Ostholland

Rübermachen...!

Fragen an: Rennleitung@UTelf.nl
PMICQ
Top
OTRIUS
Geschrieben am: 12.06.2017, 09:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1134
Mitgliedsnummer.: 2758
Mitglied seit: 12.10.2009



Das Video ist ja total geil biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Gruß Christian


--------------------
Fahrzeuge:

Albatros SD 50 2002
SR 50 1990
Duo 4/1 1988
Spatz SR 4/1 P 1965 + K 1969
Star SR 4/2 1966 + 1974
Habicht SR 4/4 1973 + 1974
Sperber SR 4/3 1970
S 51 Enduro 1990
Schwalbe KR 51/1 S 1973 + 1974
Schwalbe KR 51/2 1982
MZ Charly (Elektro) 2006
PME-MailWebseite
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 12.06.2017, 12:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13234
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Absolut mega 😍


--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Este
Geschrieben am: 14.06.2017, 09:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3870
Mitgliedsnummer.: 4385
Mitglied seit: 21.04.2011



Ja, wir sind auch echt alle gespannt auf das Endergebnis von Jenny und Sven.... _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif
Wir dürfen gespannt sein!
Habt noch etwas Geduld, schließlich will gut Ding Weile haben cool.gif


--------------------
Es grüßt vom Niederrhein der Stefan

UT Elf --- Ostholland --- Rübermachen...2017
Du willst mehr wissen? Rennleitung@UTelf.nl

Projekt---Prospektschwalbe
Projekt---Kackschwälbchen
Projekt---Keinschwälbchen weil Star ;)
Projekt---Prospekttrabi-- "Crista"
Projekt---DELUXE68
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter