Headerlogo Forum


Seiten: (14) « Erste ... 12 13 [14]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> 69er Trabant 601 L Niederlande-Export, Die Erfüllung eines Herzenswunsch
Este
Geschrieben am: 30.08.2018, 20:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4155
Mitgliedsnummer.: 4385
Mitglied seit: 21.04.2011



Oh ja, das gefällt mir auch gut! thumbsup.gif
Saubere Arbeit Stefan thumbsup.gif


--------------------
PME-Mail
Top
rallye311
Geschrieben am: 14.09.2018, 13:40
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 19
Mitgliedsnummer.: 7983
Mitglied seit: 25.02.2015



Die Arbeit sieht wirklich gut aus. Viele originale Trabant aus NL wird es nicht mehr geben.
Kenne noch ein paar originale Wartburgs und einen weiteren Trabant in der Nähe von Lisse.
Ich würde empfehlen nach der Fertigstellung mal auf eine Treffen in den Niederlanden zu fahren, die sind wirklich gesellig.

Viel Erfolg noch: rallye311
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 21.09.2018, 16:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3905
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



was ich jetzt beim flotten ansehen so mitgekriegt habe, gefällt mir ausgezeichnet, schöne Arbeit!
PMWebseite
Top
2takt_seppel
Geschrieben am: 14.10.2018, 21:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 343
Mitgliedsnummer.: 6304
Mitglied seit: 30.03.2013



Hab mal wieder ein bisschen Zeit gefunden und an Pitti weiter gemacht. Die linke Seite des Heckbleches und des Kofferraumbodens sind bereits erneuert. Die Tage kommt dann noch die Kante vom Kotflügel dran.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Horrido Stefan

PME-Mail
Top
2takt_seppel
Geschrieben am: 14.10.2018, 21:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 343
Mitgliedsnummer.: 6304
Mitglied seit: 30.03.2013



...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Horrido Stefan

PME-Mail
Top
2takt_seppel
Geschrieben am: 14.10.2018, 21:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 343
Mitgliedsnummer.: 6304
Mitglied seit: 30.03.2013



In der Zwischenzeit war ich aber auch nicht untätig. Da meine Hinterachs-Dreieckslenker nicht mehr so gut aussehen (werde sie zwar auch entsprechend der Vorderachse aufbereiten), habe ich für adäquaten Ersatz gesorgt. Diese sind zwar neu, wurden aber etwas ungünstig gelagert und bedürfen etwas Zuwendung.

Des weiteren habe ich endlich alle Gummis für die Hinterachse und der Auspuffbefestigung zusammen.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Horrido Stefan

PME-Mail
Top
2takt_seppel
Geschrieben am: 14.10.2018, 21:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 343
Mitgliedsnummer.: 6304
Mitglied seit: 30.03.2013



Das sind die alten Dreieckslenker...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Horrido Stefan

PME-Mail
Top
Emme
Geschrieben am: 15.10.2018, 04:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2248
Mitgliedsnummer.: 1836
Mitglied seit: 22.01.2009



Hallo,

Super arbeit

Gruß Schubi
PME-Mail
Top
TV P50
Geschrieben am: 17.10.2018, 19:59
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 46
Mitgliedsnummer.: 9486
Mitglied seit: 08.05.2017



Die neuen HAs sind für Fahrzeuge mit Schraubenfeder. Wenn du Originaloptik haben willst, so kannst du diese Bleche mit den 3 Heftpunkten einfach abmachen. Lackieren/Pulvern wirst du sie ja eh neu.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (14) « Erste ... 12 13 [14]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter