Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Nochmal zur Zierleistensuche, Aluzierleisten für Sportawo
boerdy61
Geschrieben am: 22.01.2008, 19:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5471
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Naja, immerhin haben ja schon einige meine Suchanzeige gelesen, scheinbar kann mir aber keiner weiterhelfen. sad.gif Vielleicht liegts ja aber auch nur daran, dass ich anonym geschrieben habe. Deshalb stell ich mich kurz vor, bin der Thorsten aus der Nähe von BZ und schraube mit meinem Sohn seit zwei drei Jahren an den verschiedensten Mopeds und Mokicks herum. Ganz "nebenbei" wird mal das eine oder andere an der erwähnten 61er Sport gebastelt, aber die ist für uns Neuland, weshalb es nicht so recht vorwärts geht. Ja, so weit erst mal. Vielleicht fällt ja jetzt doch jemandem ein, wo noch so ne Aluleiste (die für den Fahrersitz würde mir ja reichen) rumliegt wink.gif .

Bis denne


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
Top
essermopi
Geschrieben am: 22.01.2008, 19:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2134
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



Hallo Thorsten
auch an dich ein herzliches Willkommen hier. wink.gif Da sich so wenige (so gut wie fast keiner tongue.gif ) auf deine Suchanzeige hin gemeldet haben liegt vermutlich daran , daß die Awo Fraktion hier sehr schwach vertreten ist.Du siehst es anhand der Beiträge. Es gibt hier auch ein paar Experten, vielleicht meldet sich ja doch noch einer.
Gruß Rene


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 22.01.2008, 20:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3504
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Hallo Thorsten,

sorry, habe aber deine Anzeige übelesen, sonst hätte ich mich schon früher gemeldet. Rufe mal bei Motorradgarage Bückner an, die habe sehr viel im Angebot.

Tel.: 03663/400395

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
boerdy61
Geschrieben am: 22.01.2008, 21:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5471
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Hey, essermopi, hast schon recht, die Awo-Fraktion ist nicht sehr stark vertreten, aber sich in das Awo-Forum einzuloggen, ist für mich einfach nicht möglich. Und da wir außer der im Aufbau befindlichen Awo noch mehrere Essis, nen Star, Spatz, verschiedene Schwalben, einen Habicht, S50, S51, ein Duo, ne 150er ETZ und eine TS125 (sind mir alle auch noch gut aus meiner Jugend bekannt) unser eigen nennen, bin ich hier auch gut aufgehoben. Und Dank Hilles Antwort thumbsup.gif hab ich ja schon mal einen Ansprechpartner für meine Suche. _clap_1.gif

Gruß
Thorsten


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
Top
plessloui
Geschrieben am: 27.01.2008, 21:12
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 30
Mitgliedsnummer.: 119
Mitglied seit: 06.08.2005



Hallo,
schau mal unter www.sitzundsattel.de
Der hat auch neue Zierleisten bei unseren Awo Sport Sitzen verbaut, sehen klasse aus.
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 27.01.2008, 21:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6825
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



blink.gif Was ist Nähe von BZ?? Ich komme aus Groß-Särchen wink.gif thumbsup.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
boerdy61
Geschrieben am: 27.01.2008, 21:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5471
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Bin aus Göda, wers nicht kennt: 6 km hinter BZ Richtung Bischofswerda.
Thorsten


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter