Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Und noch ein Neuer
Barney
Geschrieben am: 24.06.2017, 22:22
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 9566
Mitglied seit: 24.06.2017



Hallo. Wollte die Gelegenheit einmal nutzen und mich kurz vorstellen. Mein Name ist Kai und ich komme aus der Nähe von Potsdam. Ich bin von Beruf KFZ Lackierer. Hatte schon immer ein Faible für Zweiräder aus der ehemaligen DDR. Bin in meiner Jugend schon Simson Roller, S51 und Star gefahren. Habe mit 30 dann meinen Motorradführerschein gemacht.
Seitdem genieße ich dieses Hobby. Habe nun schon seit einiger Zeit nach einer ES 150 mit Einzelsitzen gesucht und bin jetzt fündig geworden. Da ich sie komplett restaurieren möchte und ich bereits angefangen habe sie zu zerlegen, kann ich leider keine Fotos einstellen. Sobald ich fertig bin, hole ich das natürlich nach.

Gruß Kai
PME-Mail
Top
boerdy61
Geschrieben am: 25.06.2017, 09:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5471
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Herzlich Willkommen, Kai. Viel Spaß hier im Forum. Das mit dem Lackierer hättest du vielleicht besser nicht schreiben sollen wink.gif


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
Top
Svidhurr
Geschrieben am: 25.06.2017, 10:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1287
Mitgliedsnummer.: 4110
Mitglied seit: 11.01.2011



Willkommen aus dem Altenburger Land.


--------------------
Gruß Svid (Thomas)

Ich sammle die Daten der Stoye SW.
Bitte sendet mit per PN - Rahmen Nummer und Bj.
Die Quellen (Besitzer) behalte ich natürlich für mich.
PME-Mail
Top
subfossil
Geschrieben am: 25.06.2017, 10:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2990
Mitgliedsnummer.: 4240
Mitglied seit: 24.02.2011



Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Schöne Grüße aus dem Südwesten Mecklenburgs. wink.gif


--------------------
Mfg Nico
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter