Das Problem hat zwei gleich Ursachen, ich kenne das von unseren beiden TSen. Als erstes musst du sicherstellen, das wirklich Alle! Elektrischen Kontakte vom Blinker Stromkreis im einwandfreiem Zustand befinden, denn wie mein Vorredner schon andeutete, auch die Masse Kontakte (Birnen) müssen blank sein. Sobald irgendwo an einer Stelle Korrosion ist, und das ist ein typische leidiges Problem an den kleinen MZ, entsteht ein Widerstand , der die Verbraucher wie u.a. die Blinker stark schwächt. Es kommt einfach kaum was an vom Strom. Das fängt vorne beim Blinkerrelais an, der Lenker Schalter und sämtliche elektrischen Verbindungen.
Und eine gute starke Batterie ist eine wichtige Vorraussetzung. Ich habe seit kurzem einen Gelakku verbaut, der hat mehr Leistung als die vorherigen Bleiakkus und ist ein paar Tehmen vor deinem hier gepostet. Ganz 100%ig bekommt man das mitblinken des Hauptscheinwerfer nie weg, die TS ist mit 6V einfach zu schwach ausgelegt. Mfg Enrico
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