Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Zylinder
Schlegel39
Geschrieben am: 20.07.2017, 19:39
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 39
Mitgliedsnummer.: 8856
Mitglied seit: 29.04.2016



Hallo liebe Gemeinde habe mir bei ebay einen ddr zylinder für meine s51 ersteigert den ich auf 60 CCM ausschleifen lassen möchte und mit einen zt kolben versehen will...
Unten ist m531 zwischen erster und zweiter kühlrippe was ein guter Indiz für original ist was mich stutzig macht am Einlass ist eine 9 eingeprägt?
Was bedeutet die nicht das es so ein 50km/h zylinder ist eigentlich war dort immer das Baujahr.


--------------------
Grüße René

Sr1 1956 (im Aufbau/Restaurationen)
Mz Rt 125/2 1958 (Restauriert)
PME-Mail
Top
Hebelknecht
Geschrieben am: 21.07.2017, 14:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 292
Mitgliedsnummer.: 7077
Mitglied seit: 14.01.2014



QUOTE
Unten ist m531 zwischen erster und zweiter kühlrippe was ein guter Indiz für original ist was mich stutzig macht am Einlass ist eine 9 eingeprägt? Was bedeutet die nicht das es so ein 50km/h zylinder ist eigentlich war dort immer das Baujahr.



Ist es denn heutzutage so schwer , verständliche und leserliche Sätze für alle zu schreiben ? hmm.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter