Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> AWO Qualmt schwarz
Pause
Geschrieben am: 26.07.2017, 20:16
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8
Mitgliedsnummer.: 9616
Mitglied seit: 19.07.2017



Hallo, habe meine AWO wieder am laufen , aber nun stottert sie und Qualmt schwarz beim gas geben ,
die Kerze ist auch schwarz und voller Ruß , wo kann das herkommen , von Vergaser ?
Bin für jede Hilfe dankbar !
Gruß Pause
PME-Mail
Top
bäcker89
Geschrieben am: 27.07.2017, 08:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 392
Mitgliedsnummer.: 4020
Mitglied seit: 23.11.2010



Schwarz= zu fettes gemisch
PME-Mail
Top
Pause
Geschrieben am: 27.07.2017, 13:08
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8
Mitgliedsnummer.: 9616
Mitglied seit: 19.07.2017



Ja ich weis , aber ich habe schon das Gemisch versucht einzustellen , aber die Kerze bleibt schwarz , und voller Ruß .
Werde jetzt mal die Vergaserteile erneuern .
Gruß Pause
PME-Mail
Top
bäcker89
Geschrieben am: 27.07.2017, 15:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 392
Mitgliedsnummer.: 4020
Mitglied seit: 23.11.2010



Das wird nicht unbedingt zum Erfolg führen, meist sind die Vergaser so Stark verschlissen, das sie nicht sauber Einzustellen sind.
Da wird auch keine neue Nadel oder Düse oder Düsenstock helfen.

Versuch lieber erstmal den Schwimmerstand zu senken, wen se anfängt zu Patschen,war es zuviel.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter