Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Simson S51 E, Seitendeckel
Ostmopedz Süd
Geschrieben am: 31.07.2017, 19:08
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 9623
Mitglied seit: 24.07.2017



Hallo Simsonfreunde,

Wer kennt es nicht, bei häufiger bzw. langjähriger Benutzung des Seitendeckels( Schlüsselseite) schabt sich der Lack unschön von den Unterzügen ( Habe eine Enduro )
Als ich heute das Moped gewartet habe ist mir eine Idee gekommen die ich gerne Vorstellen möchte.
Ein kleiner unauffälliger Schlauch einfach aufschneiden und über scharfe Blechkante drücken.

Was haltet ihr von meiner Idee ....
Viele Grüße

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
gs51
Geschrieben am: 31.07.2017, 19:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 390
Mitgliedsnummer.: 9199
Mitglied seit: 14.11.2016



Hallo wenn Du Isolierband oder einen Aufkleber (kann man innen sogar über die Auflagekannte kleben) am besten noch in Originallackoptik aufklebst, fällt das so gut wie garnicht auf und schützt den Lack - kann man mit dem Fön gut anbringen

die Idee ist zwar nicht schlecht sieht aber nicht so schön aus, es gibt auch Kanntengummi aber das ist halt auch Geschmackssache - mir persönlich ist die Aufklebervariante am liebsten

Gruß Heiko
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter