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Ich konnte die Tage die Überreste eines Stars erwerben. Das Typenschild fehlt zwar,aber der Rahmen Nummer nach müsste er von 66 sein. Die frage ist nun was zum Baujahr passt. Der vordere Kotflügel hat oben die kleinen Löcher, die Lampenmaske ist abgerundet und oben eingehängt. Unter dem Tank ist der Kabelkanal. Der Kotflügel hinten hat zwei Sicken aber auch das Blech innen drin. Das Lenkerblech ist das einfache aus Stahlblech.
Der Zustand an sich ist nicht so toll, kein Original Lack, der Tank taugt nur noch als Windlicht und die Auspuffhaltestrebe muss wieder drangemacht werden.
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Das denke ich auch dass es aus Alu sein müsste. Ich finde es nur mit dem hinteren Kotflügel komisch, denn ich war der Meinung dass das innere Blech nur bei den mit einer Sicke verbaut wurde.
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QUOTE (jan_avr @ 05.08.2017, 10:46)
Das denke ich auch dass es aus Alu sein müsste. Ich finde es nur mit dem hinteren Kotflügel komisch, denn ich war der Meinung dass das innere Blech nur bei den mit einer Sicke verbaut wurde.
mfg Jan
Nein das war etwas länger verbaut. Übergang sozusagen.
Dieser 66er Star hat auch noch die Lampenmaske zum einhängen.
Im Jahre 66 kamen viele Neuerungen und Änderungen.
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Grüße Jörg
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Untenrum sieht der Rahmen nicht mehr ganz so frisch aus, da haben wohl schon einige LPG Schlosser dran rumgebruzzelt. Ständerrohr und Fussrastenträger müssen wohl neu. Mal sehen wie das Ganze aussieht wenn die Teile die kaputt sind oder dort nicht hin gehören raus sind.
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Viel gutes ist ja nichtmehr dran, werd mal sehen dass ich den rahmen demnächst gestrahlt bekomme, dann wird noch etwas gerichtet und dann gehts zum schweißen.
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Lange ist´s her, und in der Zwischenzeit ist natürlich einiges passiert, nur nichts am Star. Mich hat heute jemand auf die Idee gebracht statt den unteren Teil des Rahmens zu rekonstruieren, einfach das untere Teil eines S51 Rahmens zu nehmen. Hätte den Vorteil dass der Fussrastenträger geschraubt wird, Die Bremse auf Gestänge umgebaut werden kann usw. Hat das schonmal jemand versucht? Gibt's irgendwas das dagegen spricht?