DDR Oldtimer Forum
Forum-Regeln
Hilfe
Suche
Mitglieder
Ersatzteile-Shop
Nutzerkarte
Kalender
Willkommen Gast (
Einloggen
|
Registrieren
)
Bestätigungs E Mail erneut senden
Start
->
MZ
->
ETZ 125 / 150 / 250
Seiten:
(5)
1
[2]
3
4
...
Letzte »
(
Zum ersten neuen Beitrag
)
ETZ 251 1990
, Aufbauprojekt
Thema abonnieren
|
Thema versenden
|
Thema drucken
ddr-driver
Geschrieben am:
31.08.2017, 18:58
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2867
Mitgliedsnummer.: 7174
Mitglied seit: 22.02.2014
Motor raus
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß, Marcel
Mein Geländefahrzeug
S51 Enduro Neuaufbau
Spatz Neuaufbau
ETZ 251 Neuaufbau
ddr-driver
Geschrieben am:
31.08.2017, 19:00
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2867
Mitgliedsnummer.: 7174
Mitglied seit: 22.02.2014
Das Aggregat, wird komplett überholt
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß, Marcel
Mein Geländefahrzeug
S51 Enduro Neuaufbau
Spatz Neuaufbau
ETZ 251 Neuaufbau
ddr-driver
Geschrieben am:
31.08.2017, 19:03
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2867
Mitgliedsnummer.: 7174
Mitglied seit: 22.02.2014
Motorschuh gebrochen
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß, Marcel
Mein Geländefahrzeug
S51 Enduro Neuaufbau
Spatz Neuaufbau
ETZ 251 Neuaufbau
ddr-driver
Geschrieben am:
31.08.2017, 19:05
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2867
Mitgliedsnummer.: 7174
Mitglied seit: 22.02.2014
Der Rest..
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß, Marcel
Mein Geländefahrzeug
S51 Enduro Neuaufbau
Spatz Neuaufbau
ETZ 251 Neuaufbau
ddr-driver
Geschrieben am:
31.08.2017, 19:08
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2867
Mitgliedsnummer.: 7174
Mitglied seit: 22.02.2014
So langsam sieht man den Fortschritt
--------------------
Gruß, Marcel
Mein Geländefahrzeug
S51 Enduro Neuaufbau
Spatz Neuaufbau
ETZ 251 Neuaufbau
dragonbeast
Geschrieben am:
31.08.2017, 21:30
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1655
Mitgliedsnummer.: 675
Mitglied seit: 01.07.2007
Das mit den gebrochenen Motorschuhen ist ja ne bekannte Krankheit. Habe meine damals gedoppelt. Seitdem keine Probleme mehr!
--------------------
Fuhrpark:
Simson SR-2 Bj:1958
Simson Spatz SR4-1 K Bj:1965
Simson Star SR4-2/1 Bj:1970
Simson Sperber Bj:1970
Simson Habicht Bj: 1974
Simson Schwalbe KR 51/1Bj:74
Simson Schwalbe KR 51/1Bj:77
Simson Schwalbe KR 51/2Bj:80 S70
Simson Schwalbe KR 51/2 L Bj:83 Original
Simson 2 x S51 mit S70 Motor
Simson SR50
Simson Enduro E4 Bj:1984
ETZ 250 Bj:83 NVA-Optik
ETS-250 Bj:71
ETZ-251 Bj:1989
ETZ-251 Bj:1990
Kawasaki ZX10-R
ddr-driver
Geschrieben am:
02.09.2017, 11:16
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2867
Mitgliedsnummer.: 7174
Mitglied seit: 22.02.2014
Ich werde ihn versuchen zu schweißen, obwohl deine Idee zur Vermeidung des Problems auch gut klingt.
So, es ist wieder bisschen was passiert.
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß, Marcel
Mein Geländefahrzeug
S51 Enduro Neuaufbau
Spatz Neuaufbau
ETZ 251 Neuaufbau
ddr-driver
Geschrieben am:
02.09.2017, 11:20
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2867
Mitgliedsnummer.: 7174
Mitglied seit: 22.02.2014
Ich hoffe nächste Woche ist sie zerlegt.
--------------------
Gruß, Marcel
Mein Geländefahrzeug
S51 Enduro Neuaufbau
Spatz Neuaufbau
ETZ 251 Neuaufbau
dragonbeast
Geschrieben am:
03.09.2017, 09:29
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1655
Mitgliedsnummer.: 675
Mitglied seit: 01.07.2007
So sehen sie gedoppelt aus...
Angefügtes Bild
--------------------
Fuhrpark:
Simson SR-2 Bj:1958
Simson Spatz SR4-1 K Bj:1965
Simson Star SR4-2/1 Bj:1970
Simson Sperber Bj:1970
Simson Habicht Bj: 1974
Simson Schwalbe KR 51/1Bj:74
Simson Schwalbe KR 51/1Bj:77
Simson Schwalbe KR 51/2Bj:80 S70
Simson Schwalbe KR 51/2 L Bj:83 Original
Simson 2 x S51 mit S70 Motor
Simson SR50
Simson Enduro E4 Bj:1984
ETZ 250 Bj:83 NVA-Optik
ETS-250 Bj:71
ETZ-251 Bj:1989
ETZ-251 Bj:1990
Kawasaki ZX10-R
dragonbeast
Geschrieben am:
03.09.2017, 09:31
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1655
Mitgliedsnummer.: 675
Mitglied seit: 01.07.2007
Hier an meiner ETZ verbaute...
Angefügtes Bild
--------------------
Fuhrpark:
Simson SR-2 Bj:1958
Simson Spatz SR4-1 K Bj:1965
Simson Star SR4-2/1 Bj:1970
Simson Sperber Bj:1970
Simson Habicht Bj: 1974
Simson Schwalbe KR 51/1Bj:74
Simson Schwalbe KR 51/1Bj:77
Simson Schwalbe KR 51/2Bj:80 S70
Simson Schwalbe KR 51/2 L Bj:83 Original
Simson 2 x S51 mit S70 Motor
Simson SR50
Simson Enduro E4 Bj:1984
ETZ 250 Bj:83 NVA-Optik
ETS-250 Bj:71
ETZ-251 Bj:1989
ETZ-251 Bj:1990
Kawasaki ZX10-R
ddr-driver
Geschrieben am:
03.09.2017, 12:55
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2867
Mitgliedsnummer.: 7174
Mitglied seit: 22.02.2014
Und seit dem ist nichts mehr passiert? Da muss ich meinen Schweißer fragen, ob der das hinkriegt.
Zerlegt ist sie nun auch fast komplett.
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß, Marcel
Mein Geländefahrzeug
S51 Enduro Neuaufbau
Spatz Neuaufbau
ETZ 251 Neuaufbau
ddr-driver
Geschrieben am:
03.09.2017, 12:58
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2867
Mitgliedsnummer.: 7174
Mitglied seit: 22.02.2014
Und:
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß, Marcel
Mein Geländefahrzeug
S51 Enduro Neuaufbau
Spatz Neuaufbau
ETZ 251 Neuaufbau
ddr-driver
Geschrieben am:
03.09.2017, 13:01
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2867
Mitgliedsnummer.: 7174
Mitglied seit: 22.02.2014
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß, Marcel
Mein Geländefahrzeug
S51 Enduro Neuaufbau
Spatz Neuaufbau
ETZ 251 Neuaufbau
ddr-driver
Geschrieben am:
03.09.2017, 13:04
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2867
Mitgliedsnummer.: 7174
Mitglied seit: 22.02.2014
Frontansicht:
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß, Marcel
Mein Geländefahrzeug
S51 Enduro Neuaufbau
Spatz Neuaufbau
ETZ 251 Neuaufbau
ddr-driver
Geschrieben am:
03.09.2017, 13:07
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2867
Mitgliedsnummer.: 7174
Mitglied seit: 22.02.2014
Bald können einige Teile zum strahlen. Der Schwingenbolzen ging wider erwarten wie von selbst raus, dafür hingen die Gabelrohre etwas hartnäckig.
--------------------
Gruß, Marcel
Mein Geländefahrzeug
S51 Enduro Neuaufbau
Spatz Neuaufbau
ETZ 251 Neuaufbau
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
«
älteres Thema
|
ETZ 125 / 150 / 250
|
neueres Thema
»
Seiten:
(5)
1
[2]
3
4
...
Letzte »
Themenoption schliessen
Thema beobachten
Du erhälst eine E-Mail Benachrichtigung, wenn jemand auf dieses Thema antwortet.
Forum abonnieren
Du erhälst eine E-Mail Benachrichtigung, wenn jemand ein neues Thema in diesem Forum eröffnet.
Download / ausdruck des Themas
Thema in verschiedenen Formaten downloaden, oder ausdrucken
Forum Startseite
Suche
Hilfe
News
- Mitteilungen
Simson
- AWO-T / AWO-S
- SR 1 / SR 2
- KR 50 / KR 51 (Schwalbe)
- Spatz / Star / Sperber / Habicht
- S50 / S51 / S70
- SR 50 / SR 80
- Duo / SL 1 / Typ330
MZ
- BK 350
- RT 125-2 / -3
- ES 125 / 175 / 250 / 300
- ETS 125 / 150 / 250
- TS 125 / 150 / 250
- ETZ 125 / 150 / 250
IFA-DKW, IFA
- IFA-DKW / IFA RT 125-0
- IFA RT 125-1
EMW
- R 35
Jawa
- alle Typen
IWL
- alle Typen
Fahrrad - Anbaumotoren
- Fahrräder und Hilfsmotoren
Allgemeines
- Personen- und Nutzkraftwagen
- Termine
- Teilemarkt
- Trödelmarkt
- Nützliches
- Userecke
- Quasselecke
Impressum
Sitemap
Powered by
Invision Power Board
(U) v1.3.1 Final © 2003
IPS, Inc.