Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> GPS Gerät für KR51/1
Schwalbe*81
Geschrieben am: 06.09.2017, 20:37
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 9687
Mitglied seit: 05.09.2017



Hallo zusammen,

ich heiße Silvia und letzte Woche wurden wir endlich mit dem Restaurieren von meiner Schwalbe fertig thumbsup.gif

Es war meine erste Restaurierung und ich wusste anfangs nicht wie viel man tatsächlich an Herzblut investiert. Tja die alte Lady hat uns ne Menge Nerven gekostet, aber jetzt fährt sie wie ne eins biggrin.gif

Bei uns im Umkreis werden die letzten Monate immer wieder alte Schmuckstücke geklaut und auch wenn ich es keinem raten würde eine von unseren anzurühren kann man es leider nie wissen. Drum würde mich interessieren ob jemand von Euch Erfahrung mit GPS Tracker hat.

Wünsch Euch noch Ben schönen Abend smile.gif
PME-Mail
Top
subfossil
Geschrieben am: 07.09.2017, 09:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2990
Mitgliedsnummer.: 4240
Mitglied seit: 24.02.2011



Zwei Stück, schwarzes zotteliges Fell circa 70-75 cm groß und etwa 60-65 Kilo schwer... wink.gif


--------------------
Mfg Nico
PME-Mail
Top
T138 25419
Geschrieben am: 28.09.2017, 15:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 719
Mitgliedsnummer.: 757
Mitglied seit: 08.08.2007



Es gibt GPS Tracker die sind so groß wie ein zwei Euro Stück und die kann man irgendwo verstecken wo sie nicht gleich jeder sieht. Entweder irgendwie versteckt unter dem Sattel oder in einer Lampe. Natürlich nicht in einer Metalllampe dann funktioniert das nicht aber über all in Plastiklampen und so weiter könnte das gut hinhauen. Sollte sich das Fahrzeug unerlaubt von seiner Position bewegen bekommt man eine SMS auf sein Handy und kann es zum Beispiel mit dem iPhone direkt verfolgen.


--------------------
Gruß Axel
PME-MailWebseite
Top
TV P50
Geschrieben am: 29.09.2017, 20:09
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 49
Mitgliedsnummer.: 9486
Mitglied seit: 08.05.2017



Kannst du dir getrost schenken. Wenns nicht gerade die "besoffenen Jugendlichen" sind dein Moped klauen, dann haben die heute (fast) alle GPS-Störgeräte dabei. Die stören einfach dein Signal. Das Ding wird in den Transporter geladen und ist weg.

Am effektivsten ist immer noch so wegzuschließen das keiner rankommt, oder es dem Dieb durch div. Schlösser und Sicherungen so schwer wie möglich zu machen. Und besser als ein störbarer GPS-Tracker, ist eine einfache Alarmanlage die bei unbefugtem Bewegen sofort einen Höllenlärm macht.
Lärm schreckt Diebe (fast) immer ab.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter