Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> KR50 bockt, motor bockt in unteren Bereich
Opamithut
Geschrieben am: 17.09.2017, 16:33
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 9452
Mitglied seit: 17.04.2017



Hallo !
Endlich bin ich mit dem KR50 fertig. Zylinder ist letzte Woche vom Schleifen gekommen. Ohne Zündung dreht alles fein durch. Elektronische 6V Zündung exakt auf 2,5 v.OT. eingestellt und mehrfach nachgegprüft. Zündfunke vom Feinsten; Kerze rehbraun.
Beim Anfahren brauch ich Vollgas, sonst würgt sie ab. Im Ersten beim Gasgeben springt sie wie ein Ziegenbock. Schnell auf den Zweiten müht sie sich langsam in den oberen Drehzahlbereich und läuft problemlos. Kalt springt sie nur nach Tippen , warm sofort an. Im Standgas läuft sie ruhig. Vergasereinstellung ?????


--------------------
Lieber Zweitakt als taktlos !!!
PME-Mail
Top
quaxbruchblau
Geschrieben am: 17.09.2017, 19:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 68
Mitgliedsnummer.: 9637
Mitglied seit: 03.08.2017



spontan würde ich auf falschen Schwimmerstand im Vergaser tippen.


--------------------
Mit einem Gruß aus Sachsen
Gert
PME-Mail
Top
Opamithut
Geschrieben am: 18.09.2017, 08:09
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 9452
Mitglied seit: 17.04.2017



Hi Gert !
Ich. will heute mal eine höhere Nadelstellung probieren. Wenns nichts bringt nochmal den gesamten Vergaser konrtollieren.
mit Grüßen
Siegward


--------------------
Lieber Zweitakt als taktlos !!!
PME-Mail
Top
Opamithut
Geschrieben am: 19.09.2017, 15:03
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 9452
Mitglied seit: 17.04.2017



Hi Gert !
Also am Vergaser liegts nicht. MIttlerweile habe ich auch keinen Zündfunken mehr, wobe anfangs die 6V Elektronik einen super Funken lieferte. Auch am Kabel kein Funke. Morgen will ich noch einen Versuch machen und eine direkte Masseverbindung vom Block zum Zündmodul legen. Bin aber fast der Meinung da stimmt was mit der Elektronik nicht. (ist noch Garantie).
mit Grüßen
Siegward


--------------------
Lieber Zweitakt als taktlos !!!
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter