Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Suche ein Aufkleber für mein Restauriertes Diamant
criss
Geschrieben am: 29.09.2017, 10:48
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 9722
Mitglied seit: 29.09.2017



Schönen guten Tag

Die Restoration meines Diamant Fahrrades ist in den letztes Zügen, jedoch stehe ich jetzt vor einem entscheidenden Problem. Die Aufkleber des normalen Schriftzuges sind ohne Probleme im Internet zu bekommen. Ich benötige jedoch den Aufkleber für die Stelle des Rahmens wo die Sattelstange drine steckt. Den Aufkleber den ich bräuchte wäre das doppelte Speichenrad. Jedoch kann ich dieses nicht im Internet finden.........

vllt hat jemand eine Ahnung wo ich diesen Aufkleber her bekommen könnte?

Im Anhang ist noch ein Bild von dem Abziehbild zu finden!

vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter