Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hilfe für den Star von Sachswolf, Star
gs51
Geschrieben am: 04.10.2017, 20:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 390
Mitgliedsnummer.: 9199
Mitglied seit: 14.11.2016



Hallo an alle die in der Nähe von Sachswolf wohnen und ein paar Minuten ihrer Zeit und Hilfe übrig haben

in der Quasselecke hat er geschrieben, das sein Star (das einzige Transportmittel) z.Z. leider defekt ist und auf Grund von Hausbauarbeiten, die Zeit zum reparieren fehlt

kann nicht hier irgendjemand, der in der Nähe wohnt, etwas helfen ? cry.gif _uhm.gif _uhm.gif

das würde sicher auch die Liefertermine für einige eurer Sattlerarbeiten verkürzen

Grüß und Danke an alle die Helfen

Heiko
PME-Mail
Top
Sachswolf
Geschrieben am: 05.10.2017, 09:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1356
Mitgliedsnummer.: 6871
Mitglied seit: 10.10.2013



Oh, danke dass du so lieb bist.

Der Starmotor ist in gute Hände und wird bald wieder fertig sein. Das schlimmste an Möbeln ist auch schon gut angekommen.

Ich muss nur noch den Bauwagen Grund- fest machen, dann kann ich das Material einlagern, was noch übrig ist.

Ich danke dir für den lieben Aufruf smile.gif


--------------------
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter