Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Motorblock SR2, Dichtung zwischen Motorhälften
Essi12
Geschrieben am: 11.10.2017, 11:32
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 13
Mitgliedsnummer.: 9731
Mitglied seit: 06.10.2017



Hallo

Ich habe bei meinen Essi gesehen das unter dem Vergaser,die Dichtmasse von den Motorhälften gelöst hat.Frage, ist das nur oberflächlich oder zieht der Motor jetzt Luft.Ist das unbedenklich ? Ist der Motor noch dicht?


Grüsse
Maik
PME-Mail
Top
Hebelknecht
Geschrieben am: 11.10.2017, 15:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 353
Mitgliedsnummer.: 7077
Mitglied seit: 14.01.2014



QUOTE
Hallo Ich habe bei meinen Essi gesehen das unter dem Vergaser,die Dichtmasse von den Motorhälften gelöst hat.Frage, ist das nur oberflächlich oder zieht der Motor jetzt Luft.Ist das unbedenklich ? Ist der Motor noch dicht? Grüsse Maik


Das ist hier im falschem Unterforum gelandet !

Vielleicht wäre ja einer der Mod's mal so nett und würde die Frage an die richtige Stelle verschieben ?(dort, wo sich die ganzen SR2-Experten rumtreiben) hmm.gif

Remo
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter