Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Habe MZ ETS ESKORT angeboten bekommen, Ich weiß nicht ob es eine echte ist???
matze-eztam
Geschrieben am: 18.10.2017, 20:03
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 9749
Mitglied seit: 18.10.2017



Hallo Leute. Ich bin Matze und bin neu hier im Forum, freue mich auf jeden Fall hier zu sein und habe an die Experten eine Frage.
Ich habe eine MZ ETS ESKORT angeboten bekommen, aber ich habe echt keine Ahnung ob es eine echte. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helft.
Danke und Gruß, Matze

Ein Bild habe ich euch mal angehängt, bekomme mehr wenn ich Interesse habe.

So, habe eben noch ein Bild bekommen, aber noch keinen Preis und auch keinen Nachweis ob es eine echte ist.

Könnt ihr mir helfen? Nummern will er nicht raus geben.

Bearbeitet von matze-eztam am 19.10.2017, 20:23
PME-Mail
Top
subfossil
Geschrieben am: 19.10.2017, 10:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2989
Mitgliedsnummer.: 4240
Mitglied seit: 24.02.2011



Sieht erst mal gut aus, wichtigstes Merkmal ist der 5gang Motor der GS Modelle und der rechteckige Wartburg Scheinwerfer, die Verkleidung und die Elektrik schaut original aus. Ein Blick auf das Typenschild wäre aufschlussreich.

Die Armaturen und Spiegel sind definitiv nicht mehr original, die Eskort hat die rechteckigen Spiegel direkt am Lenker


--------------------
Mfg Nico
PME-Mail
Top
matze-eztam
Geschrieben am: 19.10.2017, 20:19
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 9749
Mitglied seit: 18.10.2017



Hallo subfossil, ich danke dir für deine Mail. Die MZ soll komplett restauriert wurden sein, sieht auch echt so aus auf den Bildern. Der Motor ist der 5 Gang Motor und hat 2 Zündkerzen, als auch die Umschaltung etc. Ich habe eine Mail mit dem Bild vom Typenschild, aber Nummern sind geschwärzt. Als Typ steht auch ETS und nicht Eskort oder evtl. E oder ähnliches als Zusatz. Habe da aber schon eine Info zu eingeholt, das war wohl so üblich gewesen, dass da kein besonderer Zusatz dran stand.

ABER, das hat sich eh erledigt, die wurde schon verkauft. Ich habe gefragt zu welchem Preis die weggegangen ist und habe keine konkrete Antwort bekommen, nur den Hinweis, dass es eine Summe über 10.000€ gewesen ist. Ich habe gefragt ob darunter oder darüber, hat mich sehr interessiert.

Nun gut, Thema erledigt, wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein.

Danke subfossil für deinen Support. Bis denne.
PME-Mail
Top
Danran
Geschrieben am: 17.02.2019, 19:27
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 10468
Mitglied seit: 14.02.2019



Hallo
Habe eine eskort in der Garage. Die nr. 26. Alles original sogar der Schlüsselanhänger und nr. Schild mit vp000026. Was könnte So Was wert sein. Und wo verkauft man So Was am besten.
PME-Mail
Top
ddr-driver
Geschrieben am: 18.02.2019, 14:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1579
Mitgliedsnummer.: 7174
Mitglied seit: 22.02.2014



QUOTE (Danran @ 17.02.2019, 19:27)
Hallo
Habe eine eskort in der Garage. Die nr. 26. Alles original sogar der Schlüsselanhänger und nr. Schild mit vp000026. Was könnte So Was wert sein. Und wo verkauft man So Was am besten.

Das sind zu wenige Informationen um irgendwas einschätzen zu können. Du kannst ja mal ein paar Bilder einstellen.

Am besten verkauft man sowas gar nicht. laugh.gif


--------------------
PME-Mail
Top
Andi0105
Geschrieben am: 18.02.2019, 16:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5348
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010



QUOTE (Danran @ 17.02.2019, 20:27)
Hallo
Habe eine eskort in der Garage. Die nr. 26. Alles original sogar der Schlüsselanhänger und nr. Schild mit vp000026. Was könnte So Was wert sein. Und wo verkauft man So Was am besten.

Bei Ebay reinstellen und abwarten, was dir geboten wird.
Das Forum stellt keine Spekulationsplattform dar.

Mfg Andi
PME-Mail
Top
Mig
Geschrieben am: 20.04.2019, 20:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 868
Mitgliedsnummer.: 6152
Mitglied seit: 25.01.2013



Wert ist das was man dafür bekommt


--------------------
Gruss,Mig
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter