Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vape Zündug, Zündspule
brillenkohle
Geschrieben am: 07.12.2021, 09:54
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 10453
Mitglied seit: 04.02.2019



Hallo, Ich habe zwei Fragen wie befestige ich die Zündspule am Rahmen Jawa 05 und wo klemme ich die 4 Kabel an habe keine Ahnung von der Elektrik vielleicht kann mir jemand ein Tipp geben. Vielen Dank
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 12.12.2021, 13:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Moin, ich habe schon an drei verschiedenen Fahrzeugtypen eine Vape verbaut und in jedem Fall war eine wirklich gute Anleitung dabei.
Was sagt denn die Anleitung zu deinen Fragen?
Bei SR2e und NSU Quick hatte ich mir aus Blech selbst schöne Halter gebaut.


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter