Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Sattel 1 Ausführung
Der Sturm Zamba
Geschrieben am: 12.11.2017, 12:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 72
Mitgliedsnummer.: 2641
Mitglied seit: 03.09.2009



Hallo Simsons schrauber ich weiß das es bestimmt nicht hier rein gehört aber ich brauche mal eure Hilfe ich suche einzelne Federn vom Sattel wer hat sowas abzugeben oder bekommt man ganz stark verrostete wieder gängig und wer hat eventuell noch einen blauen Sattel Bezug ich weiß wird schwer sein oder gab es die erste Ausführung auch in ner anderen Farbe danke für eure Hilfe schonmal
PME-Mail
Top
mjcp
Geschrieben am: 12.11.2017, 12:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 821
Mitgliedsnummer.: 1304
Mitglied seit: 09.06.2008



QUOTE (Der Sturm Zamba @ 12.11.2017, 13:28)
...oder gab es die erste Ausführung auch in ner anderen Farbe...

Braun wink.gif

MfG
Matze
PME-Mail
Top
Wolfgang
Geschrieben am: 12.11.2017, 14:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2695
Mitgliedsnummer.: 195
Mitglied seit: 14.01.2006



QUOTE (Der Sturm Zamba @ 12.11.2017, 12:28)
Hallo Simsons schrauber ich weiß das es bestimmt nicht hier rein gehört aber ich brauche mal eure Hilfe ich suche einzelne Federn vom Sattel wer hat sowas abzugeben oder bekommt man ganz stark verrostete wieder gängig


--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
PME-Mail
Top
Tobiw8
Geschrieben am: 14.11.2017, 19:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 86
Mitgliedsnummer.: 8481
Mitglied seit: 10.10.2015



Hallo Rost bekommst du mit Zitronensäure im kochendem Wasserbad ab(Topf auf'n Herd und dann kannste zugucken wie sich der Rost löst).Danach mit Edelstahlbürste bearbeiten(weil sonst kommt neuer Flugrost) und fertig.
Ps kauf aber keinen Zitronensaft, das muss pulverförmig sein.gibt es aber überall in 5-40kg Säcke.

Gruß _clap_1.gif
PME-Mail
Top
Andi0105
Geschrieben am: 15.11.2017, 05:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4449
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010



QUOTE (Tobiw8 @ 14.11.2017, 20:44)
Zitronensäure... ...das muss pulverförmig sein.gibt es aber überall in 5-40kg Säcke.


Das gibts auch in kleineren Abpackungen wink.gif

Wer ein Glas Milch trinken will, kauft auch keine Kuh!

Mfg Andi
PME-Mail
Top
Tobiw8
Geschrieben am: 15.11.2017, 10:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 86
Mitgliedsnummer.: 8481
Mitglied seit: 10.10.2015



Also ich kauf lieber die Kuh ist billiger auf längere Zeit gesehen als ein 0,5l Päckchen tongue.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter