Einbau Vape KR51 / 1K Fragen
gOlle |
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Hallo, habe mir diese Set bei AKF zukommen lassen. www.akf-shop.de Einbau heute ohne Probleme erledigt. Sprang auch sofort an. Nur: Fing auf einmal das Massekabel vom Lenkrohrmassepunkt zur Batteriemasse an zu glühen. Warum? Irgendwas falsch angeklemmt? oder lag es evtl. daran, dass ich noch keine Lampe für vorn angeschlossen hatte, da der Reflecktor nicht zur 12V Bilux passte. Leider finde ich bei AKF keinen passenden 35/35 Reflektor für meine KR51/1K. Evtl. der hier? www.akf-shop.de oder gleich auf H4 umbauen? Wie habt ihr das gelöst? Sollte die Leerlauflampe am Zündschloss funktionieren, oder alles nur Show? Wohin muß das mitgelieferte kurze sw/ws Kabel? vom Verteiler am Zündschloss zur KL 59b? siehe Anhang
Angefügtes Bild
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gOlle |
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Hallo zusammen, Danke für die Antworten, aber wirklich weiter bringen die mich nicht unbedingt. Warum zurück schicken? Da steht doch orginal Ersatzteil. Art.Nr.:NP-004772-s. Wegen der LL Kontrolleuchte. Sie tut ihren Dienst nicht. Lampe ist ganz und Kabel hat auch durchgang bis unten zum Motor. Zündschloss??? MfG ole gOlle
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gOlle |
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ja, Suche schon in fast jedem Forum durchwühlt. Nur richtig lösen, konnte es bis jetzt nie einer. Zumindest haben die dann nix mehr dazu geschrieben. Haste mal nen link zu nem passenden Beitrag? Nachbau, obwohl Orginal Ersatzteil da steht? sachen gibts? Betrug? Unterbrecher und kondensator wurden gewechslt. Die gute soll ja nur fahren und das ohne Angst zu haben, stehen zu bleiben. Das nervt auf dauer.
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Toni |
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naja, an irgendwas musses ja liegen. Luftfilter ist sauber? Wie sah die kerze aus, als der Motor ausgegangen ist? Wie ist er ausgegangen? einfach wärend der fahrt? Oder kein Standgas? Früher sind die Motoren auch gelaufen...
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gOlle |
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@ joker317 bei dem wetter bin ich noch nicht gefahren. Vieleicht am WE mal ne kleine Runde. Werde berichten. @ Toni Luftfilter mit Druckluft durchgepustet. Kerze sah eigentlich immer Rehbraun aus, wenn sie ausging. Das ist ja das komische. also nicht abgesoffen oder so. Sie ging meist im Schubbetrieb aus und wenn ich an ne Ampel im LL rangerollt bin, ohne am Gasgriff zu drehen. Alles kein Ding. Einstellungssache dachte ich, aber sie ließ sich ja danach weder ankicken noch anschieben. Erst nach ner Pause von 5-10 min. alles wunderbar, als wär nie was gewesen.
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lambiman |
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Klingt verdächtig nach falsch eingestelltem schwimmer Obwohl die dann wieder kommen sollte wenn du stehst Dein Vergaser scheint richtige düsen zu haben da ja die kerze braun ist und eingestellt isser dann auch richtig Haste mal zündfunken überprüft Leider sind hier größtenteils User die Originale Fahrzeugen haben wo ich mich auch dazu zähle und somit fehlt die erfahrung mit der Vape Ausserdem 12V sind dir die folgen klar 12V blinkleuchten statt 6V und 12V Batterie sowie Blinkgeber 12V Ladeanlage Prinzipell musst du die ganze elektrische Anlage auf 12V umbauen Soviel Geld wöllte ich mal haben Gruss Dirk Edit:was fürn BJ hast du und welchen Typ
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Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
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