So ganz verstehe ich geometrisch noch nicht das Problem, das muss man wahrscheinlich vor sich haben, aber ich würde sagen der cm hat keinen Einfluss. Wenn du es genau wissen willst: Blech anheften, zusammen bauen, Testfahrt. Dann Tüte wieder ab, Prallblech einen cm versetzen und wieder eine Testfahrt machen. Wobei ich dich so verstanden habe, dass das Blech in der einen Position verhindert, dass der Auspuff montiert werden kann, dann bleibt dir ja nur die eine mögliche Position. Vielleicht wurden da auch teile von anderen Mopeds oder 98ccm F+S Auspuff mit eingebaut, wer weiß das heute schon noch...
Am Ende bleiben nur die Möglichkeiten, die vorhandenen Teile so zusammenbauen, dass es passt oder komplett auf Originalauspuff zurück/ umbauen.
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Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
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