Mit etwas Putzen sieht die schon recht gut aus.
was man vom Motor nicht behaupten kann.
Zylinderkopf defekt aber kein Wasser im Kurbelgehäuse.Dafür gab es ein geflutetes Kurbelgehäuse mit 2Taktoil.
wollte wohl jemand konservieren für ein paar Jahre.Oil sieht aber neu aus.
Kurbelwelle top,kein spiel keine Lagergeräusche.Ok liegt noch alles im Oil.
Es ist viel gefummelt worden am Block.
Ablassschraube lässt sich nicht mehr fest ziehen.Da hat jemand mal richtig angeknallt.
Simmerringe und Dichtsatz sind unterwegs.Bin mal gespannt was ich unter der Kupplung noch finde.
die Befestigungsschrauben ware nauch einige Gewinde hinüber.gut das ich mir ein Gewindereparaturset geholt habe.
Aber meine überlegeung ist die Oilablassschraube fest zu bekommen.
Morgen mal den block aus dem Rahmen holen und mal weiter sehen.
Gruss Frank
Angefügtes Bild