Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Zusammenbau Anleitung für SR2, Montageanleitung
Zitzenfichte
Geschrieben am: 14.12.2017, 20:25
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 9151
Mitglied seit: 11.10.2016



Guten Abend zusammen,

Ich stelle mich kurz vor.

Ich bin der Robert und habe die nächsten 2 Jahre Zeit einen SR2 Baujahr 1959 wieder aufzubauen/bzw. zu restaurieren.

Hintergrund der ganzen Geschichte. Der SR2 hat das gleiche Baujahr wie mein Papa.
Ich möchte ihm gerne zu seinem 60. Geburtstag diese SR 2 schenken.

Das Problem ist nun folgendes. Der SR 2 ist quasi schon in seine Einzelteile demontiert.

Nun wollte ich fragen ob es hier im Forum schon eine Art zusammenbau Anleitung gibt?

Für den Motor hab ich hier im Forum schon ne tolle Anleitung von NorbertE gefunden.

Falls es schon was im Forum gibt könnt ihr mir den Link schicken?

Besten Dank im Vorraus!!!

Gruß Robert
PME-Mail
Top
Wolfgang
Geschrieben am: 15.12.2017, 08:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2712
Mitgliedsnummer.: 195
Mitglied seit: 14.01.2006



Das wichtigste für den Zusammenbau dürfte die Ersatzteilliste sein, die Du einfach googlen kannst.
Weitere Fragen bekommst Du über die Suche (die Lupe) hier oben im Forum beantwortet.

Z.B.:
Hier
oder hier


--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
PME-Mail
Top
Hebelknecht
Geschrieben am: 15.12.2017, 16:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 325
Mitgliedsnummer.: 7077
Mitglied seit: 14.01.2014



Hier haste genug zu lesen :

http://www.ddrmoped.de/forum/index.php?sho...l=Grasser+Benno

Dort ist fast jede Schraube und Mutter schriftlich und bildlich festgehalten laugh.gif


Remo
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter